Suche Software für mein 1862-A14

Zwecke71

New member
Themenstarter
Hallo @all,

ich habe ein ThinkPad geschenkt bekommen, was ich leider noch mal neu mit Windows XP aufspielen mußte! Nun sind mir, blöderweise zornig, ALLE Treiber verlorgen gegangen, habe auch keine Treiber-CD mitbekommen.
Ich benötige jetzt den Ethernet-Treiber! Wer kann mir helfen???
Bin echt schon verzweifelt, weil ich nichts passendes finde!

LG Zwecke

hab das jetzt installiert und hat auch geklappt, aber ins internet komm ich leider immer noch nicht :cursing:... kann das sein, das ich den treiber für die netzwerkkarte noch installieren muß :confused:

Hast Du die Datei C:\DRIVERS\WIN\ETHERNET\TOOLS\DRVINST\IA32\SETUP.EXE ausgeführt oder nur die heruntergeladene 7wirgendwas.exe?

ich hab BDRVINST Windows InstallerPacket installiert. was mit "exe." hab ich ni gefunden

falls du "PCI-Modem" meinst, da ist immer noch ein fragezeichen... komm gleich wieder, der hund muß fix runter

Hallo, PCI Modem ist das Modem, die Ethernet-Karte müsste als solche drinstehen :)

da steht wie gesagt noch ein fragezeichen davor... bevor ich den neu installieren mußte, war ja alles da

Ich danke allen, die mir geholfen haben!!!! Ich bin jetzt wieder über den Lappi online :):):):)

Hallo @all,

ich konnte gestern soweit alles installieren. Mir fehlen jetzt noch der Audiocontroller für Multimedia, IBM Bluethoth für Module, Videocontroller und Videocontroller (VGA-kompartil).

Ich habe auf der Softwareseite, die ihr mir gestern vorgeschlagen habt, nachgeschaut u versucht, die fehlenden Treiber runter zu laden. Leider ohne Erfolg :mad:..

Vielleicht könntet ihr mir bitte noch mal weiterhelfen??? LG

Hi,

wenn Du jetzt Internetzugriff hast dann starte jetzt Thinkvantage System Update. Dieses sollte Dir jetzt die fehlenden Treiber anzeigen und installieren.

Hallo Jazzy,

vielen lieben Dank für den Tipp, ich werd das jetzt mal machen! Meld mich dann noch mal!

Hallo Jazzy,

ich habe Deinen Rat befolgt und alles soweit installieren können! Nun fehlt mir noch zu guterletzt der Audiocontroller für Multimedia! Wie komm ich an den ran?? Wie schon um 14:25 Uhr beschrieben, hab ich auf der Softwareseite nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden, was ich als exe.datei hätte installieren können!

Wäre nett, wenn ihr mir da noch mal weiter helfen könntet! LG

Komisch... Ich dache, dass Sytem Update alles installiert (Treibern inklusiv). Hast Du schon das normale Windows Update laufen lassen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben