Suche Smartphone mit GPS (Navigation) und Wlan

Habe es mir jetzt hier bestellt. Freue mich schon wie ein kleines Kind :) Dann kann das Notebook öfters Zuhause bleiben wenn unterwegs nich wirklich gearbeitet werden muss. :thumbup:

edit: Zufällig jemand Erfahrungen beim syncen eines Lightning bzw. Google Kalenders?

gw wirst spaß damit haben ;) schön erstmal software update machen und dann karten draufspielen usw ;) wenn fragen einfach rufen^^
ich hab auch nen halbes jahr nach nem neuen handy ausschau gehalten und dann endlich bestellt und hab jeden tag dann auf mein geliebtes neues handy gewartet :thumbsup: ich bin schlecht zu überzeugen aber 5800xm und dann noch mein x41t haben es geschafft :-D

[quote='kein plan',index.php?page=Thread&postID=880016#post880016]Sorry wenn ich mal ne frage reinwerfe:

kann das n97 oder n97 minmi auch GPS (Navigation) ohne A-GPS also Internet verbindung?

gruß [/quote]Gehe ich mal stark von aus.
Sollte im sich "Allgemeinen Telefonmenü" abstellen lassen, IMHO ist A-GPS werksseitig aktiviert. Dort kann man dann auch einstellen, ob noch nach einem externen BT-GPS-Receiver gesucht werden soll, etc. ...

das 5800, was du gewählt hast, wird direkt von amazon.de verkauft, das andere von einer firma namens htm gmbh. ich persönlich lege auch lieber darauf wert, dass es direkt von amazon kommt. ist bei eventuellen problemen etwas einfacher.

außerdem 199,55€ plus 5,90€ versand gibt auch schon knapp 206€.

du wirst viel spass mit dem gerät haben. :D

gruß in't huus

gatasa

Trekbuddy[/url] zeichnet Tracks auf und kann z.B. Open Street Map Karten importieren. Ist damit mit Einschränkungen (Benutzerführung) ein vollwertiges GPS-Handgerät für die Wildnis.
Funambol[/url].

Bin vor ein paar Monaten während der Nokia/Air Berlin Aktion nach Jahren vom K750i auf das 5800 gewechselt. Obwohl das Gerät direkt von Nokia kam, habe ich ewig und vergeblich auf die Firmware v4 gewartet. Habe dann entnervt den Product-Code geändert...

Sonst bin ich zufrieden. Viel mehr möchte ich für ein Smartphone auch nicht ausgeben und dafür bietet das 5800 sehr, sehr viel. Touchscreen vs Tastatur und die Frage, ob Dir der schlichte aber nicht auffallend billige Plastikcharme zusagt, sind Geschmackssache. Symbian ist das auch: Viele Möglichkeiten/Apps aber gelegentlich recht umständlich.

Die Farbe kann man übrigens mit nem Torx5 und ~10 EUR ändern. Meins ist nun auch schwarz. :D Sucht wer blaue Gehäuseteile?

Handy ist heute gekommen...

Gerät an sich top, Nokia OVI Suite Flop! Ich hocke schon seit 15Uhr dran um die Maps auf dem Handy zu aktualisieren! Zwischenzeitlich habe ich die SD Karte formatiert und jetzt erstmal nur die Deutschland Karte aufgespielt inkl. Stimmen. Gehe gleich mal Geocachen :thumbup:
Die restlichen Karten muss ich über Nacht laufen lassen, das dauert ja EWIG! Kommt mir vor wie USB 1.0...

Ist das normal?

na ist wir ganz normale sd karten, die schrieben /lesen net schnell. ich persönlich habe auch nur die deutschlandkarte draufgespielt, da ich in der mitte deutschlands wohne :-D wenn ich woanders hinwill hau ich die mir schnell drauf.
mit was gehst du geochachen?
achja und was war für ne kfz halterung drin?
lg

Zum Geocachen habe ich gestern nur schnell SmartGPX installiert und mit der Onboard "Standort" Funktion navigiert.

Kfz Halterung ist die HH-17, dumm nur das kein Geräte Halter dabei war, somit ist die Kfz Halterung auch erstmal nutzlos. Leider war auch keine Handy Tasche dabei. Muss ich mir nächste Woche beides erst noch besorgen.

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=882149#post882149]Kfz Halterung ist die HH-17, dumm nur das kein Geräte Halter dabei war, somit ist die Kfz Halterung auch erstmal nutzlos. Leider war auch keine Handy Tasche dabei. Muss ich mir nächste Woche beides erst noch besorgen. [/quote]

also war der saugnapf dabei oder nur so ne halterung??
nimm nicht diese originaltasche mit diesem gummi da neben... hab se daheim liegen und hasse sie... diese silikonhülle hat nen kumpel und die geht...oder halt so eine zum aufklappen

mit dem geochachen wollte ich auch mal versuchen, aber dann doch keine zeit ;) fahre dann doch lieber fahrrad und nehme meine strecken mit sportstracker auf :-)

lg

Das ist der Saugnapf, aber vorne an das Plastikteil muss eben noch ein anderes Plastikteil angebracht werden, welches das Handy dann "hält". Von daher ist es nutzlos diesen Saugnapf mitzuliefern weil man ohne den Halter damit nichts anfangen kann.

Geocaching macht übrigens Spaß ;) Fürs Cachen mit dem Fahrrad empfehle ich einen Fahrradhalter...muss ich mir wohl auch noch einen besorgen :)

[quote='texaco',index.php?page=Thread&postID=882831#post882831]ich hab: den hier[/quote]

so nu kann ich ihn nicht mehr empfehlen. mein fahrradhalter ist kaputtgegangen.. allerdings wenn ich ihn irgendwie verklebe wird er wohl wieder funktionieren ( nach den klausuren)

Uploaded with ImageShack.us

und so musste man es festmachen, da oben die feder zu schwach war bzw die halterung oben nicht gut angepasst war

liebe grüße

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben