Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trekbuddy[/url] zeichnet Tracks auf und kann z.B. Open Street Map Karten importieren. Ist damit mit Einschränkungen (Benutzerführung) ein vollwertiges GPS-Handgerät für die Wildnis.Funambol[/url].
Bin vor ein paar Monaten während der Nokia/Air Berlin Aktion nach Jahren vom K750i auf das 5800 gewechselt. Obwohl das Gerät direkt von Nokia kam, habe ich ewig und vergeblich auf die Firmware v4 gewartet. Habe dann entnervt den Product-Code geändert...
Sonst bin ich zufrieden. Viel mehr möchte ich für ein Smartphone auch nicht ausgeben und dafür bietet das 5800 sehr, sehr viel. Touchscreen vs Tastatur und die Frage, ob Dir der schlichte aber nicht auffallend billige Plastikcharme zusagt, sind Geschmackssache. Symbian ist das auch: Viele Möglichkeiten/Apps aber gelegentlich recht umständlich.
Die Farbe kann man übrigens mit nem Torx5 und ~10 EUR ändern. Meins ist nun auch schwarz.Sucht wer blaue Gehäuseteile?
den hier[/url]
les mal bewertung 3,5 sterne...
aber denke mal zum chachen auch gut..
du hast da zwar ne schale dann dran, aber ich glaub nicht mit deinem saugnapf kompatibel... ( wenn ich den richtigen gesehn habe)
lg

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen