dukecrom
Active member
Hab hier das HP NC2400 gefunden.
Soll 1.4 Kilo wiegen und hat sogar ein integriertes CD/DVD Combo-LW.
Weiterhin hat es 3 Jahre Garantie.
Es hat 1280x800 und das Display ist zum Glück matt !!!
Akku hält wohl auch sehr lange, nach der der 2 Ladung schafft es ca. 4.40 Std.
Prozzi ist was lahm, Core Solo ULV halt, aber das ist mir Wurst, da ich damit nix schnelles machen will.
Wichtig ist mir die Portabilität, da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mir die 2.1 Kilo vom Z60t einfach zuviel sind.
Eine Auflösung besser als 1024x768 muss es auch sein, da ich mich mittlerweile an Widescreen gewöhnt habe.
Na ja, und der Preis sollte ebenfalls nicht zu hoch sein. Das Nc-2400 soll 899,- kosten. Was ich ganz OK finde.
Hab auch ein Review gefunden
Leider hat das Gerät nur eine 1.8 Zoll Festplatte, was mich doch schon etwas abschreckt. Aber es ist halt schön leicht und recht günstig.
Welche anderen Vorschläge hat ihr denn so
Soll 1.4 Kilo wiegen und hat sogar ein integriertes CD/DVD Combo-LW.
Weiterhin hat es 3 Jahre Garantie.
Es hat 1280x800 und das Display ist zum Glück matt !!!
Akku hält wohl auch sehr lange, nach der der 2 Ladung schafft es ca. 4.40 Std.
Prozzi ist was lahm, Core Solo ULV halt, aber das ist mir Wurst, da ich damit nix schnelles machen will.
Wichtig ist mir die Portabilität, da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin und mir die 2.1 Kilo vom Z60t einfach zuviel sind.
Eine Auflösung besser als 1024x768 muss es auch sein, da ich mich mittlerweile an Widescreen gewöhnt habe.
Na ja, und der Preis sollte ebenfalls nicht zu hoch sein. Das Nc-2400 soll 899,- kosten. Was ich ganz OK finde.
Hab auch ein Review gefunden
Leider hat das Gerät nur eine 1.8 Zoll Festplatte, was mich doch schon etwas abschreckt. Aber es ist halt schön leicht und recht günstig.
Welche anderen Vorschläge hat ihr denn so