Suche Nachfolger für R40

jo, finde den Preis auch sehr gut, allerdings macht mich stutzig, dass ITSCO die Seriennummer nicht angibt; früher waren die Seriennummern immer dabei und die Beschreibungen waren sehr ehrlich und oft war das Teil noch ein bisschen besser als beschrieben; falls es deines ist, berichte doch mal

dieses[/url] als Nachfolger?
Wenn es die Ausstattung laut Modellnummer hat, dann ist es bombe. Hat das jemand von hier ersteigert? Ich hatte das heute auch unter Beobachtung ^^[/quote]

Liest sich soweit ganz gut.

Nur ausländisches Tastaturlayout, keine konkrete Angabe über die Akkulaufzeit.

Ich hätte noch ein schickes T60 14,1Zol SXGA im Angebot.

Nobby

@Mornsgrans, ich habe schon eine Suchanfrage hier im Forum nach einer passenden Tastatur laufen. Denn ich wollte erstmal die ungefähren Gesamtkosten abschätzen. Ansonsten wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen durch Nachkauf von Tastatur und Akku evtl doch keines.

Ist das eine Original Tastatur oder eine umgelabelte? Die Angaben im Text widersprechen sich leider. Ansonsten was wäre sinnvoller: selbst umlabeln oder eine originale Tastatur kaufen?

Und wie viel kostet ein passender neuer Akku ungefähr?

@Nobby, kann dein Preis mit dem verlinkten Angebot konkurrieren?

@carlito:
Die verlinkte Tastatur ist auch gelabelt und nicht mit originalem deutschen Tastatur-Layout. Wenn Du den R40 gewohnt bist, würde ich außerdem darauf achten, dass es sich um eine NMB-Tastatur handelt. Die jetzt verbauten Lochkarten-Tastaturen sind für Anwender, die die guten alten IBM-Keyboards gewohnt sind, eine enorme Umstellung.

Gruß
enrico65

Hallo Carlito,
da ich von Nobby ein feines T60 mit Flexview gekauft habe, gebe ich nun wohl mein R60 (Core Duo 1.83GHz, SXGA+, 15") ab. Vielleicht hast Du Interesse..?!

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=894236#post894236]Danke, aber eine C2D CPU sollte es schon sein.[/quote]Geht nicht, die habe ich gerade vom R60 ins T60 eingepflanzt.

@carlito: hätte noch ein T60 2007-FUG (Core2 Duo T5600(1.83GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 14.1in 1400x1050 LCD, 128MB ATI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro)
Deutsches Keyboard und Display fehlerfrei! einzig der Lüfter summt leicht, manche stört das ja!

falls du Interesse hast...

Gruß

Niko

Sorry, zu teuer. Solche Geräte gibts für <250€ bei ebay.

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=895726#post895726]Sorry, zu teuer. Solche Geräte gibts für <250€ bei ebay.[/quote]

Gib mal Link,bitte.

In der Konfig für den Preis noch keins gefunden.

Nobby

Dafür müsste ich erst durch vergangene Auktionen suchen. Ich habe jedenfalls einiger dieser Art in letzter Zeit beobachtet.

Wie auch immer, dieses Angebot ist deutlich interessanter. Viel bessere Ausstattung und sogar günstiger. Verglichen mit dem Angebot von Nikolaus müsste das >500€ kosten.

Ich will eure Sachen ja nicht schlechtreden, nur Preis-/Leistung stimmt bei den Foren Angeboten IMHO oft nicht.

naja, kein OS, Akku fraglich, Portugiesisches Keyboard, ...

Und wie bei ebay öfters, da hat vielleicht auch einer bischen Glück gehabt.

Aber viel Glück bei der weiteren Suche! Werde meins jetzt in den Makrtplatz hier einstellen!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben