Suche Nachfolger für R40

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=885900#post885900]Danke, aber ein Gerät mit Gehäuseschaden kommt für mich nicht in Frage.[/quote]Sorry :D .. Tipps hast Du ja bekommen... wie wäre es, wenn Du den TP Markt hier einfach durch
blätterst und durch ließt? Dann investierst noch paar Stunden bei der Bucht. Schaust vielleicht
auch mal hier: www.sperrmuell.de

Aber nach preiswerten Angeboten an sich schauen, ist ja nicht die Aufgabe der Leute hier ;)
Meine Meinung...

"Future-Recycling e. K., Inh. Fardin Pirafshar Jedi"

Klingt doch vielversprechend ;)

Passt zu:

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=885904#post885904]Schaust vielleicht
auch mal hier: www.sperrmuell.de[/quote]

Ja, der Firmenname klingt interessant. Aber was sagt ihr konkret zu dem Angebot?

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=886045#post886045]Ja, der Firmenname klingt interessant. Aber was sagt ihr konkret zu dem Angebot?[/quote]Das Gerät bei lapstore ist 30 Euro "teurer" hat aber C2D statt nen billigen Centrino, größere Platte, nen Brenner.... von daher... ^^

im vergleich zu diesem etwas günstiger und hoffentlich mit guter deutscher Tastatur, allerdings langsamerer Prozessor und nur DVD-ROM

[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=886047#post886047]Das Gerät bei lapstore ist 30 Euro "teurer" hat aber C2D statt nen billigen Centrino, größere Platte, nen Brenner.... von daher... ^^[/quote]Finde bei lapstore kein T60 mit SXGA+ für 279€. Welches meinst du?

jep bei lapstore sehe ich auch nur einen SXGA+ für 249 € aber mit Einkern-Prozi T1300

diesem[/url] etwas günstiger und hoffentlich mit guter deutscher Tastatur, allerdings langsamerer Prozessor und nur DVD-ROM
Das Angebot liest sich nicht schlecht. Wie funktioniert das eigentlich mit den Tastaturaufklebern? Muss man die alten erst abkratzen oder die neuen einfach auf jede Taste einzeln drüberkleben?

man klebt drüber, das deckt dann die ganze Tastenfläche ab; falls du das von mir verlinkte T60 anvisierst: der Händler hat früher mal den Einbau einer neuen deutschen Tastatur für 39 € angeboten; falls du dafür eine NMB oder Chicony ohne Lochblech bekommen kannst, wäre das überlegenswert; dann einfach mal mit dem guten Mann telefonieren

R60, T60

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=885887#post885887]Okay, dann ist das Anforderungsprofil schon etwas klarer: T60 mit C2D CPU und SXGA+ Display. Am liebsten vom Händler. Ob 14" oder 15" ist egal. Da das Gerät nur stationär verwendet wird darf es auch ein R60 sein. Ein wirkliches Schnäppchen konnte ich bis jetzt nicht entdecken. Tipps?[/quote]Ich kann Dir ca. in 10 Tagen ein R60 mit C2D, ATI X1400 und SXGA+ günstig abgeben, wenn mein bestelltes Mainboard aus Übersee eintrudelt.(Das R60 war prima, bis ich einen BIOS Update machte und das Gerät danach tot war. Ein neues Mainboard war der einzige Ausweg.)
Da ich aus Frust in der Zwischenzeit ein T60 SXGA von Nobby gekauft habe, brauche ich das R60 wegen Doppelanschaffung nicht mehr.

RE: R60, T60

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=886178#post886178]Ich kann Dir ca. in 10 Tagen ein R60 mit C2D, ATI X1400 und SXGA+ günstig abgeben, wenn mein bestelltes Mainboard aus Übersee eintrudelt.
[/quote]Ob ich noch so lange warten kann? Dann muss der Preis wirklich gut sein... :D

RE: RE: R60, T60

[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=886181#post886181][quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=886178#post886178]Ich kann Dir ca. in 10 Tagen ein R60 mit C2D, ATI X1400 und SXGA+ günstig abgeben, wenn mein bestelltes Mainboard aus Übersee eintrudelt.
[/quote]Ob ich noch so lange warten kann? Dann muss der Preis wirklich gut sein... :D[/quote]Ich weiß nicht, wie lange die Post braucht, mit Zoll etc.
Aber wenn es eilt: Du kannst ein Upgrade vom R40 auf ein schickes R51 machen, was seit langer Zeit bei mir Staub fängt. Dann kannst Du Deine Platte gerade umstecken, altes Netzteil dran und fertig. Ist auch Centrino, mit 1.7Ghz glaube ich.

RE: RE: RE: R60, T60

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=886189#post886189]Aber wenn es eilt: Du kannst ein Upgrade vom R40 auf ein schickes R51 machen, was seit langer Zeit bei mir Staub fängt. Dann kannst Du Deine Platte gerade umstecken, altes Netzteil dran und fertig. Ist auch Centrino, mit 1.7Ghz glaube ich.[/quote]Danke, aber unter R60/T60 sollte es nicht mehr sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben