Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,

auch ich hätte gerne den Link für das Zender-BIOS für das T60 (2007-64U)

Danke,
Sebi

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Zender-Bios für das X200. Würde gerne eine Atheros-Wlan-Karte und eine frei F3507g-WWAN-Karte einsetzen.

Danke
Huberer

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=788143#post788143]Hast PN[/quote]Wow, das nenn´ ich prompte Bedienung! Vielen Dank, die bcm4321-Karte läuft nun wunderbar (und SnowLeopard endlich mit WLAN!).

Thx,
Sebi

ich würde mich freuen wenn mir jemand den Link zu dem Zender Bios (speziell X200t) schicken könnte. Gibt es auch eine "Changelist" oder "Feature-List"?

Huberer, tofrost haben Mail.

@tofrost: Du hast den Link zu Zenders Webseite. Dort findest du auch alle relevanten Angaben.

vielen Dank! Habe gleich mehrfach schnell Antwort per PN bekommen. Habe Zender mit WinPhlash64 (das was bei Lenovo dabei war) geflasht. Hat auch ohne Fehler geklappt. Was mich nur gewundert hat, alle Bios Einstellungen waren wie vorher - hätte gedacht das ich alles neu einstellen müsste. Kann man auch irgendwie ablesen das es sich um eine modifizierte Version handelt?

[quote='tofrost',index.php?page=Thread&postID=789745#post789745]vielen Dank! [/quote]

Kannst Dich gleich mit'm Link an mich revanchieren :D

[quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=789758#post789758][quote='tofrost',index.php?page=Thread&postID=789745#post789745]vielen Dank! [/quote]

Kannst Dich gleich mit'm Link an mich revanchieren :D[/quote]

Ich denke das ist erledigt:)

Norbert

RE: zender

[quote='tonalt tux',index.php?page=Thread&postID=802571#post802571]tonalt tux hat noch keine Post.[/quote]

Aber jetzt!

.

[quote='Spiff',index.php?page=Thread&postID=802584#post802584]Ich würde mich auch über den Link freuen...

[/quote]

Dann hast du jetzt Grund zur Freude...

;)

Hallo,

möchte auch einen Link für ein Zender-BIOS für ein T60 1952-CTO haben.

Dann gebe ich mein X60 ab und nehme das T60 meines Mannes und tue
da eine schöne Atheros-Karte aus Ebay rein... :whistling:

Schöne Grüße...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben