Suche link / URL zu zender BIOS

Hallo zusammen, nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread hier aufmerksam geworden. Ich habe eine andere WLAN-Karte in meinem x60s verbaut und würde mich riesig über ein Zender-Bios freuen um diese auch nutzen zu können. :)
 
Suche: Whitelist BIOS für R500 (WLAN)

Hallo,

ich habe ein R500, dass ohne WLAN Karte ausgeliefert wurde.
Nun wollte ich in den vorhandenen Slot eine Intel Ultimate N 633ANHMV einbauen. Leider meldet das Thinkpad nun, dass die Karte gesperrt ist.
Ich weiß, dass es hierfür modifizierte BIOS gibt, ich finde jedoch keines.
Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!


- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Achso, es handelt sich um ein: 2716-WT8
 
hallo, suche no whítelist bios für das t400.
egal ob zender oder middleton falls beide verfügbar sind.
wäre nett wenn ihr mir einen link schicken würdet.

lg und schönen abend
 
Hat jemand sowas evtl auch für ein X200s?

Würd mich über nen Link sehr freuen..
Gruß
Manni
 
Hallo,
auch ich suche für das T400 das Zender und/oder middleton Bios als Download...

Vielen Dank

ellemann
 
Zender BIOS Link gesucht für T60 1951-FEG

Hallo,
kann mir bitte jemand den Link zum Zender-BIOS als PN senden?
Danke
 
Endlich den Thread gefunden... :) - hab mir eine Intel4965AGN ins T60 Type 2008-CTO, ProductID 2008UGU (Bios Ver 2.27) gebaut und krieg den 1802-Error. Wenn mir da jemand hinsichtlich Zender weiterhelfen könnte wär das echt geil. Danke.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Bios für ein X200. Ich habe aber kein Windows hier, gibt es das auch als Image für eine CD?
 
Hallo,

suche ein modifiziertes BIOS für das X200s.

Hab bei einem Angebot des Forumshoster bei einer Gobi 2000 zugeschlagen und hätte gerne - wenn möglich - das gemoddete BIOS für die Hinterhand. X200s, Model-Nr. 7469-5GG, falls notwendig.

Herzlichen Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben