Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo,

Wer hat für mich einen link zu einem Zender-bios für ein T500 mit ATI-Grafik?

Viele Grüße
ctulhu

Hallo zusammen,

hat wer für mich einen Link zum Zender-Bios für ein T510 ?

Schöne Grüße ausm Sauerland

Hallo,
ich darf Weihnachten das T500 von meiner Schwiegermutter aufmotzen, 4GB Speicher statt nur 2, eine wlan-Karte einbauen weil da noch keine drin ist, nur ein wan Adapter den die gute Frau nu wirklich nicht braucht und evtl. noch eine SSD.
Ich habe derzeit nur das hier als Info: Lenovo Typ 2089 T500, Intel Core Duo, 2GB RAM, 2,26 GHz, 150 GB Festplatte.
Da wohl spätestens mit dem Einbau der wlan-Karte der berühmte Fehler 1802 zuschlägt, möchte ich schon mal vorbauen und freundlich nach einem Bios ohne whitelist fragen.
Besten Dank vorab
Gruß Holli
PS nach meiner Recherche gibt es wohl zwei unterschiedliche Biostypen bei der T500 Serie zumindest unterscheidet Lenovo so
Version 3.23 (BIOS ID: 6FET93WW) [for BIOS ID 6Fxxxxxx-based computer]
Version 3.25 (BIOS ID: 7VET95WW) [for BIOS ID 7Vxxxxxx-based computer]
Deshalb nach Möglichkeit für beide Typen...

Hallo,
ich darf Weihnachten das T500 von meiner Schwiegermutter aufmotzen, 4GB Speicher statt nur 2, eine wlan-Karte einbauen weil da noch keine drin ist, nur ein wan Adapter den die gute Frau nu wirklich nicht braucht und evtl. noch eine SSD.
Ich habe derzeit nur das hier als Info: Lenovo Typ 2089 T500, Intel Core Duo, 2GB RAM, 2,26 GHz, 150 GB Festplatte.
Da wohl spätestens mit dem Einbau der wlan-Karte der berühmte Fehler 1802 zuschlägt, möchte ich schon mal vorbauen und freundlich nach einem Bios ohne whitelist fragen.
Besten Dank vorab
Gruß Holli
PS nach meiner Recherche gibt es wohl zwei unterschiedliche Biostypen bei der T500 Serie zumindest unterscheidet Lenovo so
Version 3.23 (BIOS ID: 6FET93WW) [for BIOS ID 6Fxxxxxx-based computer]
Version 3.25 (BIOS ID: 7VET95WW) [for BIOS ID 7Vxxxxxx-based computer]
Deshalb nach Möglichkeit für beide Typen...

Klick mich, ich bin ein Beitrag, der dir helfen kann :)

Ahh jetzt ja,
bei diesem Monster Thema mit 86 Seiten kann man auch schon mal den Überblick verlieren ;-)

Besten Dank für die Hilfestellung

Hallo, suche ein BIOS ohne Whitelist fürs x201. Hat jemand einen Link?
Will die f5521gw aus dem X220 verbauen, da sie dort Platz für die MSATA SSD machen musste.
Danke.

Hallo,

Könnte mir jemand einen Link zu Zenders BIOS Seiten per PN zukommen lassen?

Hallo zusammen, gibt es für das Thinkpad X60 Tablet ein BIOS, das andere WLAN-Adapter erlaubt? Hat jemand den Link dorthin? Besten Dank!

Ich habe das gleiche Problem.
Ich bin von XP auf Win7 umgestiegen und war dabei die Systemtools von Lenovo zu installieren.
Als mir ein BIOS Update auf die 2.19 vorgeschlagen wurde habe ich dies im guten Glauben installiert.

Na ja, jetzt der 1802 Fehler mit der Intel Karte.
Hier habe ich einen Link gefunden, aber der Link zum modified BIOS ist down.
Nur der letzte Link für SLIC2.1+whitelist ist noch aktiv: http://forums.mydigitallife.info/th...quests-section?p=458357&viewfull=1#post458357

Allerdings weiß ich nicht ob der Link das bewirkt was ich möchte.
Hat vielleicht noch jemand ein anderen Link zur modifizierten BIOS Version?

Edit: Kurzes Feedback: der link oben ist richtig! Der 1802 Fehler ist behoben.

Ich bräuchte einen Link um mein X60 1707 von der Whitelist für WLAN zu befreien.
Vorab schon vielen Dank.

Ok. Ich dachte 1706 und 1707 wäre unterschiedlich Varianten. Aber das BIOS ist identisch und ich kann meine WLAN Karte jetzt verwenden.

Besten Dank.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben