Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank

Hallo Zusammen!

Wäre jemand auch bei mir so nett - hab ein X41 und die alte Intel will unter Win7 nicht mehr...

Besten Dank :)

Kann mir ebenfalls wer den Link für die Seite / das Zender-Bios für ein X41 schicken?

hat jemand ein Zender Bios für das R50p? Oder vielleicht für ein R50??
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Ich könnte dir jetzt auch eine PN schicken, aber für R50/p ist aber nix dabei. Wenn du eine nicht-IBM-WLAN-Karte einbauen willst, kannst du den No-1802-Patch verwenden.

[quote='Harve',index.php?page=Thread&postID=747890#post747890]kannst du mir bitte den Link für das Zender-Bios schicken?

Danke.[/quote]

...erhalten, Dank an den Absender.

Könnte mir bitte jemand das Zender-BIOS für ein X300 zukommen lassen, damit ich meine WWAN 43R9153 zum Laufen bekomme.

Danke vorab.

IBM Thinkpad T43 Bios

Hallo zusammen,

hat von euch vielleicht jemand ein Zender BIOS für das IBM Thinkpad T43?

Ich würde gerne in meinen frisch erworbenen Notebook eine gute WLAN-Karte einbauen.

Danke.

Mit freundlichen Grüssen.

Hat auch nochmal Jemand den Link für mich ?
Ich habe zwar einen, wo ich auch das Bios fürmein T60p geladen habe, allerdings brauche ich jetzt das Bios für ein x60 und mein Link zeigt nur noch "404 Not Found"

Danke.

Hallo,

suche ein Zender Bios für mein X60s um meine MC8775 ans laufen zu bekommen, freue mich über PN. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben