Suche link / URL zu zender BIOS

hanseatic

Member
Themenstarter
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
Hallo,

falls dies jemand liesst, könnte mir jemand den Link zu Zenders Bios Seiten per PN schicken?

Im Vorraus vielen Dank
 
Hallo, bin auf der suche nach dem Zender-BIOS für mein T400.
Würde gerne eine andere WLAN Karte verwenden.
 
Hallo,

ich suche ebenfalls für folgende Maschinen das zender Bios:

T60 Type 2007-CTO
T61 Type 6463-CTO

Möchte gerne in allen Maschinen eine neue WLAN Karte verbauen und bekomme überall den Fehler 1802

Danke
 
WOW...3 Min.und schon eine Antwort :-)

schneller als der Blitz...Herzlichen Dank für prompte Antwort. :thumbsup::thumbup::thumbsup:
 
Hallo, ich suche auch ein Zender Bios für mein R400 Type:7440-CL2.

Es wäre super nett wenn mir das evtl. einer zur Verfügung stellen würde?:rolleyes:
 
PN kommt sofort!

Edit: mit der Bildschirmtastatur ist man zu langsam

Gruß, David
 
@fb1996
... in was für einer Geschwindigkeit!!! SUPER! Vielen Dank!!!:thumbup:

Gruß
Maddin
 
Hi,
dann hänge ich mich mal hier an und frage nach dem BIOS für einen T61p (8897CTO) - möchte die MC8775 gegen die Ericsson F3507g tauschen... Habe zwar gelesen, daß es wohl auch teilweise mit dem originalen BIOS funktioniert hat, aber besser vorher fragen, als hinterher nochmal Rückbauen müssen, um die Frage stellen zu können... :rolleyes:
Beste Grüße
Carlhermann
 
Hallo,

ich möchte eine f3507g von Erricson mit Dell Branding in mein X200 einbauen. Damit es funktioniert fehlt mir noch das Bios von Zender.

Könnt Ihr mir da helfen?

Gruß
leodekock
 
Hi, ich hab gebraucht ein T400 (2768) gekauft und system-update ein Bios-update machen lassen. jetzt hab ich den Fehler 1802 grr. Bios-Version ist 3.23 (7UET93WW). Eingebaut ist Intel 112BNHMW. Kann mir wer ein mod-Bios schicken? Und: Lässt sich das dann via USB oder DVD flashen? Booten geht ja nu nich mehr :-(
Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben