Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die schnelle Antwort, werde ich heute Abend mal anfragen, sieht so aus als wäre er noch zu haben. ansonsten melde ich mich wiedermal bei diesem KA-Anbieter nachfragen
Keine Ahnung, ob der Anbieter des Lüfters ebenfalls hier im Forum unterwegs ist - aber er ist mir schon seit längerer Zeit immer mal wieder aufgefallen, weil er offenbar regelmäßig Teile eines offensichtlich von ihm selbst geschlachteten Rechners in diversen Gebrauchtwarenbörsen anbietet.Falls Du ungewöhlicher Weise hier nichts bekommen solltest kannst Du ja mal bei diesem KA-Anbieter nachfragen ob der Long Fan noch zu haben ist : https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibm-thinkpad-t4x-long-fan-m24-luefter/3018470443-278-7091 .
Gruss Uwe
Er verkauft Teile wie ein T40 Mainbord inklusive Versand für 10€, einen Lüfter für 7€.Keine Ahnung, ob der Anbieter des Lüfters ebenfalls hier im Forum unterwegs ist - aber er ist mir schon seit längerer Zeit immer mal wieder aufgefallen, weil er offenbar regelmäßig Teile eines offensichtlich von ihm selbst geschlachteten Rechners in diversen Gebrauchtwarenbörsen anbietet.
Ob das noch im Rahmen eines Privatverkaufes ist, kann ich nicht beurteilen. Wäre nur dann interessant, falls das gelieferte Ersatzteil nicht den Erwartungen oder der Beschreibung entspricht.
Er scheint zudem nicht sonderlich weit von meinem eigenen Wohnort entfernt ansässig zu sein - Ich selbst hatte aber bisher keinen Kontakt zu ihm, weil mir die Teile schlicht zu teuer sind. Er erlöst ja in Summe beim Einzelteilverkauf auf diese Weise ein deutlich mehrfaches dessen, was die jeweilige Maschine vollständig und intakt wert wäre.
Zwar legitim, aber aus meiner Sicht nicht wirklich schön. Glaube nicht, daß die von ihm im Laufe der Jahre zerlegten Rechner alle defekt waren - Hat für mich also irgendwie einen Geruch wie auf halbem Weg zwischen Leichenfleddern und Geschäftemacherei.
Vielleicht gibt er sich ja hier mal zu erkennen, falls er mitliest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen