Suche IBM Netbook

Hallo Aurora,

schon gesehen, ist mir zu teuer. Außerdem habe ich bei einem Händler Garantieanspruch.

MfG

Hi Uwe!

Was meinst du mit MP?

Das von dir verlinkte Angebot hat kein W-Lan!

MP : Marktplatz .

Wieso sollte das X200 kein WLAN haben (Außer die Karte wurde ausgebaut) ? Standardmäßig haben alle X200/-s WLAN intern verbaut .

Bezüglich des MP-Angebotes : Eine neue ,deutsche Tastatur kostet mindestens € 45 ,ein originaler 9-Zeller schlägt mit ca € 80 (iirc) zu Buche.

Gruss Uwe

Uwe, bei dedm Angebot von dir steht das unter Netzwerk:

Netzwerk

Ethernet, fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Ich sehe da kein W-Lan.

Uwe, bei dedm Angebot von dir steht das unter Netzwerk:

Netzwerk

Ethernet, fast Ethernet, Gigabit Ethernet

Ich sehe da kein W-Lan.

Du wirst auch merken dass erstens, die Beschreibungen bei diesem Händler sehr dürftig sind und zweitens, dass im Titel WLAN steht.

Und sollte im unwahrscheinlichsten Fall der Fälle wider Erwarten kein WLAN verbaut sein, sollte es kein Problem sein, eine Intel 5300 mit FRU (oder mit Zender-BIOS auch eine 6200, 6205, 6300, 7260 etc.) günstig aufzutreiben und einzubauen.

Ach, dort. Warum steht es dann in der Beschreibung nicht?

Fb, beantworte ihm doch einfach seine frage, nach dem besserem Book im Vergleich, anstatt ihm das X200 aufzuzeigen was ihm nicht zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde immer ein "normales" X200 bevorzugen ,denn die CPUs sind einfach leistungsfähiger und der Gewichtsunterschied liegt zum "s" im Bereich einer Tafel Schokolade !
Zudem gelten die X200 als leiser (Wegen des Kupferkühlers) ,im Gegensatz zu den X200s Modellen mit dem Alu-CPU-Kühler.
Bei Luxnote direkt habe ich noch dieses X200 gefunden : http://www.luxnote-hannover.de/lenovo-thinkpad-x200-c2d-2-4ghz-4gb-160gb-cam-winxppr-7458-b19-s.html . Hat den Vorteil,dass im Gegensatz zu dem intercom-Angebot eine deutsche Tastatur verbaut ist (Das schweizer Layout unterscheidet sich vom DE doch deutlich).Zudem gibts es einen 6-Zeller,der hinten nicht übersteht und das TP damit schön kompakt hält (Kann zwar bei dem intercom-Gerät auch so sein,aber man weiss es nicht .Überhaupt sind die Beschreibungen dort leider sehr oberflächlich/fehlerbehaftet).

Gruss Uwe

Ich würde dir davon abraten, die CPU ist eine ziemlich lahme Ente.
Bei den Luxnote-Geräten ist die Tastatur immer nur lakiert und damit eingedeutscht, muss man mögen.
Aber mein X200 das hier schon verlinkt wurde magst du ja auch nicht...

Gruß
Christopher

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben