Retrostyle
Active member
Wobei es ja auch noch die "hübschen" USB-Dockings inzwischen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finanztechnisch und gesundheitsmäßig die vernünftigste Entscheidung, wenn (und jetzt kommt das aber) du dann nicht bloß 3 oder 6 Monate / 1 x die Woche gehst. Sonst ist das Geld nämlich in den Sand gesetzt. Und es gibt (besonders anfangs) Zeiten wo man nicht so richtig Lust hast...hubutz' schrieb:Also ich denke jetzt schon drüber nach mir einfach eine gut zu tragende Tasche für mein 17'' zu besorgen und das Geld ins Fitnessstudio zu investieren...
Ich habe ja nur bemerkt das es sie gibt, habe nie was davon geschrieben, das sie auch "gut" sind.Ephialthes' schrieb:.... und diese USB Dockings aber auch eklatante Nachteile haben.
Wie Shadow schon geschrieben hat... alles lüft über USB. Bedeutet, alles über diese Bandbreite - die USB Ports selber, das Netzwerkkabel (ok, wenn man WLAN hat fällt das flach), aber auch der Anschluss zum Monitor etc.Was für Nachteile haben die denn? (... nicht böse sein wegen der Frage... Ich muss halt noch einiges Lernen...)
MfG
Aha, dann ist das Edge die "eierlegende Wollmilchsau"? :whistling:hubutz' schrieb:Bin mittlerweile bei einem Edge 11 (Intel, inkl. UMTS) hängen geblieben und hab es noch nciht bereut
Nicht wirklich, aber es läuft Civ5 drauf, es ist klein, hat relativ lange Akku und funzt superPegasus44' schrieb:Aha, dann ist das Edge die "eierlegende Wollmilchsau"? :whistling:hubutz' schrieb:Bin mittlerweile bei einem Edge 11 (Intel, inkl. UMTS) hängen geblieben und hab es noch nciht bereut
Na ja, Du hattest von einem Spiele-tauglichen Notebook mit Docking etc. gesprochen, da denkt man eher an ein leistungsfähiges Business-Notebook. Das 11er Edge ist mit 1366x768-Glossy-Display, schwacher CPU, Onboard-Grafik und fehlendem Laufwerk wohl eher ein besser ausgestattetes Netbook und alles andere eine "Eierlegende Wollmilchsau" Für meine Bedürfnisse wäre es in allen Belangen viel zu schwach auf der Brust, wie lange hält denn der Akku? "Hat relativ lange Akku" und "funzt super" sind nicht wirklich präzise Angaben. Ist das 11er Edge denn leise oder hört man den Lüfter?hubutz' schrieb:Nicht wirklich, aber es läuft Civ5 drauf, es ist klein, hat relativ lange Akku und funzt superPegasus44' schrieb:Aha, dann ist das Edge die "eierlegende Wollmilchsau"? :whistling:hubutz' schrieb:Bin mittlerweile bei einem Edge 11 (Intel, inkl. UMTS) hängen geblieben und hab es noch nciht bereut