suche dringend debian

nudels

New member
Themenstarter
isi xfce 64byte testing danke für links fidnen irgendwiei nix :facepalm:

Ich wollte hier keine Diskussion losblasen!

Meine, ja ich weiß recht forsche, Äußerung war als freundschaftlicher Rat und verdeutlichung einiger Vorgeschichten gemeint!

Also lasst das Thema ruhen! Nudels hat es verstanden und er haut nicht mehr sinnbefreit auf der Tastatur rum ;))

http://thinkpad-forum.de/threads/139259-Rechtschreibung-und-Umgang?highlight=Nudels

@ Grun! Lesen bitte. Eine Rechtschreibhilfe hilft hier, noch, nicht!

Grüße und nun wieder Ontopic :)

Watten bei dir kaputt?

Ich wollt NUR dich dezent auf die Diskussion hinweisen damit es hier nicht ausartet, bzw damit geklärte Frage nicht noch mal geklärt werden müssen.

Das war weder nen Angriff noch sonstiges, es war nur der Hinweis das das schon 1000x durchgekaut worden ist. Und das das NICHT nur meine Meinung ist.

Also chill mal, atme tief durch und fahr hier nicht irgendwen an der es hier gut meint.

Also wäre deine Korrekte antwort:

"Oh danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht. Da wird das Thema Nudels ja ausfürhlich inkl. Krankheit etc behandelt. "

Ob du das einsieht ob sie gebraucht wird oder nicht ist deine Meinung, die kann und will ich dir nicht nehmen etc pp. Nur ich lass mich hier von dir doch nicht anfahren obwohl du noch nicht 1x in den Thread geschaut hast.

Schönen Abend noch.

hm ich mam dabei system zerschoosen bi ndaweil auf cruchband testing wieida und bleibe mal daweil dabei :rolleyes:

Hajo .. wenns läuft was spricht dagegen? ;)

Schau dir mal, das gefiel mir ziemlich, Fedora als xfce Spin an.

Grüße

fedora hm ich würde gern schon bei debian pasieirte linux bleiben ev mach ma aus crunchbang ah xfce draus mal gucken :rolleyes: abab da habe aktuelelren kernel usw:thumbsup: und libre office statt open office

Jups .. Fedora ist mit das aktuellste Linux was kein RollingRealease hat.

Zudem funktioniert es, ich hatte es hier aufm T60/T61/R60 und T400, soweit komplett out of the Box.

Grüße

Aber man muss rpm mögen... Ich bleib bei Rolling ;) LMDE

klingt gutu aba ich mag an testing ja gerade das es rollingrelasse ist :thumbsup:
und mensch isit gewohtheiutstier bisihehr habe hauptsächlich debian pasieirt linux ufdn moit dnen kam nu am bbesten klar :rolleyes:

wir imam laufen aktilsieirt mus nend alle par monanter odoa jahren was neusn auf platte mamchen
lmde isit zum bsp ei nrolling reallease aba lmde hatt zuu zeiti langasmem server :huh:

Testing ist kein RollingRelease, weil Testing auch beim Release der neuen Stable-Version aktuallisiert wird.

Unstable ist es "ansatzweise". Aber selbst das freezed sobald ein Release rauskommt und danach zu updaten wird oft haarig.

Richtiges RR findest du nur bei ein paar komischen Distributionen und Archlinux und Gentoo.

Wenn du richtiges RR haben willst -> Schau dir Archlinux an.

**

PS: Danke Nudels! Du scheinst dir Mühe zu geben beim Schreiben. Das find ich gut!

äh? was? wie? hat da jemand gentoo gesagt? ftw!

aber zurück zum dingens: aptosid, siduction etc fällt mir noch ein. also Distris, die auf Debian sid aufsetzen und rolling release sind. Is toll und kann ich dem interessierten Frikkler nur empfehlen: Debian... und trotzdem hochaktuelle Software. Nur sollte man auf jeden Fall das entsprechende Forum mitlesen, bei sid b0rked immer mal irgendwas.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben