suche dringend debian

nudels

New member
Themenstarter
isi xfce 64byte testing danke für links fidnen irgendwiei nix :facepalm:

ich downloade es immer über Linix Live USB (lili USB) dort kannst du jede aktuelle Distri auswählen und runterladen.

Diese Debain kannst du runterladen.

debian.png

Ja klar kannst du es dann auf HDD installieren. Mit dem Tool das ich verlinkt habem kannst du direkt einen USB Stick erstellen von dem aus du installieren kannst. Du kannst es auch einfach herunterladen und dan nspäter auf DVD brennen

Zuletzt bearbeitet:
wills abab dan auf hdd installeirne gehjt das trotzdem :confused:

Nudels .. was hab ich dir gesagt ...

Schreib was langsamer .. das geht auch bei dir ;))

Zieh dir doch einfach die normale Debian-CD und installier, nachdem du das Grundsystem installiert hast, ein XFCE.

Es gibt "keine offizielle Debian"-CD mit XFCE als LiveCD:

ah oky deswegen find nix würdest ma zu netinstal raten also oda wie und hm wie stel ich dananch hauf testing um wil ah aktulle software weil daebiian ist mam zu mteil zu alt :rolleyes:

Dann benutz kein Debian ;)

Auf Testing stellste du in dem du die apt-get-repo-Datei auf testing änderst und ein Update durchführst ;)

http://wiki.debian.org/DebianTesting

Da steht alles relevantes.

Ja und nimm einfach ne Netinstall und installiers damit.

**

So der erste Teil des Satztes ist gut .. aber ab dem danach biste wieder in deine Hektik verfallen!
Das ist nicht hübsch :)

testin netinstal finde nend naja ich gucken nu mal ob ned doch leiba iso:rolleyes: brenne

lade mir geras testing iso rutner köntei hr mir dan helfen da kei ngnoem paekte mehr dan habe das alles xfce ist danke :thumbsup:

So Nudels .. ich hab es im Netten probiert und via PM mehrfach!

Nochmal:

Schreib langsam! Verdammte Axt!
3/4 des Satztes besteht aus Fehlern weil du zu schnell schreibst, und NICHT! weil du Legastheniker bist! Das habe ich dir schon im PM mehrfach erklärt, da kannst du es auch anwenden, komischerweise, das nen Großteil der Fehler dadurch wegfallen und deine Sätzte absolut lesbar werden TROTZ! Legasthenie!. Ich helfe dir gerne, das weist du, deine Sätze zu korrigieren wenn sie absolut verhunzt sind. Aber ich seh es nicht ein deine Sätze zu korrigieren wenn du einfach zu faul bist um ordentlich die Tasten zu drücken/zu treffen.

Zudem editier deinen alten Post und mach nich ständig Doppelposts!

So nun zu deinem Thema:

http://wiki.debian.org/Xfce

Schau hier .. da wird gesagt, unter install, wie du den Desktop direkt mit xfce einrichtest.

Grüße

hast Recht blafoo hm so danke für den link lesne ihn mam grade duch

Ich empfehle dir immer noch es mit Lili USB Creator zu downloaden und im Anschluss daran direkt auf den USB Stick zu Übertragen, das macht das Programm alles Automatisch, du musst nur zwei mal die Maus bemühen ;)

p.s. Wenn du langsam schreibst dann werden deine Posts in der Tat sehr viel besser! (Bitte) Weiter so! :thumbup:

@Adun wWerde mich Behmühne wil doch kann Ärger machen :)
brenne ma gerede iso dan gucken weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hi-Ho Folks,
hallo nudels,
wenn du alles installiert hast, fügst du einfach die komplette Quelle
deb http://ftp.de.debian.org/debian testing main contrib
deiner sources list hinzu.
Verwende ggf. das zu installierende Programm "synaptic", dass macht es dann grafisch etwas leichter.

p.s. Wenn du langsam schreibst dann werden deine Posts in der Tat sehr viel besser! (Bitte) Weiter so! :thumbup:

btw: Wenn man sich ein Wörterbuch installiert, dann brauch man auch selbst nicht mehr grossartig nachdenken. :thumbup:

Zieh dir ne normale Testing von der Debian-Seite, danach Synaptic installieren und dort nach XFCE suchen und installieren.
Dann ist alles so, wie du es gerne haben möchtest.

OT: :huh: check ich nicht

Sorry, war nur als Ergänzung zu euren Tipps gedacht. Was ich sagen wollte: Wenn man sich für seinen Browser ein Wörterbuch installiert, dann kann einem das schon enorm weiterhelfen, wenn man selbst bei der Rechtschreibung etwas unsicher ist.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben