Ich habe die Konfiguration um 1859€ auf Lenovo.com. Bei Heinzsoft um 1711€. Ist das schon das beste Angebot oder geht da noch mehr? (Kann auch warten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht denn deine Konfiguration aktuell genau aus?Ich habe die Konfiguration um 1859€ auf Lenovo.com.
Und unterstützt die lokalen HändlerBin ein Fan von Topsellern, die sind bereits in D.
Wie sieht denn deine Konfiguration aktuell genau aus?
Vielleicht kann ich dir noch ein paar Tipps geben. Ich habe selber lange genug darüber gebrütet.
Dazu gehst du im Lenovo-Konfigurator auf: Erstellen Sie sich Ihr ThinkPad P14s Gen 6 (AMD),
anschließend [ zu Warenkorb hinzufügen ], dann auf [ Warenkorb anzeigen ]
und nun technische Daten anzeigen/bearbeiten und die angezeigten Systemspezifikationen kopieren & hier einfügen.
Wenn du für 20€ extra die 512er SSD »Performance« bestellst, erhältst du einen SSD-Kühler, → wie hier rechts im Bild zu sehen.512 GB SSD M.2 2280 PCIe 4.0 TLC Opal
Die ThinkPads sind immer die selben, d.h. ursprünglich stammen alle aus der Fertigung in China.Lokale Händler unterstützen, ja gerne. Aber ich sehe mir das Gerät genau an und wenn da irgendwas nicht passt zurück damit. Ich kann nicht 10+ Jahre mit einem Gerät arbeiten das zu laut ist, einen Flickernden Monitor hat...
Leider zählt ein Notebook zum Gefahrgut und darf per DHL nicht mehr als "DHL Paket International" verschickt werden.Ein DHL-Paket nach Österreich kostet €17,49 - also nicht die Welt.
Wenn ich die Verpackungshinweise bei DHL richtig deute, gibt es bei EINEM Laptop außer der Karton in Karton-Pflicht (Laptop im Karton in einem Umkarton) keine besonderen Einschränkungen.
Ja, warum nicht?Lasst mich raten, Windows "Key" über Ebay ?![]()
Richtig, ja. Lenovo verbaut keine guten oder schlechten SSDs, sondern SSDs mit und ohne Kühlkörper.Ist das der Unterschied zwischen "Performance TLC Opal" und "TLC Opal"? Das würde für mich dafür sprechen das ich nicht nachrüste sondern gleich bestelle was ich brauche.
Ich kenne so etwas gar nicht. Hast du da vielleicht einen Link oder ein Foto?Ich habe mein Thinkpad immer auf 180° aufgeklappt und es steht auf der Unterkante in einer Halterung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen