C
ChrisB
Guest
Vielleicht war das etwas mißverständlich ausgedrückt aber es ist halt so, dass erstens das Gerät in der Uni im Prinzip ziemlich ablenkt und zweitens für viele Mathe ein großes Hindernis ist. Kommt halt immer drauf an wie der Prof Mathe angeht nur bei uns hat der das direkt am Anfang so gesagt. Jüngstes Beispiel bei mir Sachen die wir in Stochastik gemacht haben z.B. im Mathe LK war in meiner Stochastik Vorlesung auch in 1-2 Vorlesungen behandelt worden. Man sagt ja nicht umsonst das das Kernstudium der schwerste Teil des Studiums ist. Grade im ersten un zweiten Semester wird halt wirklich kräftig gesiebt ich hör das immer wieder. Was ich halt rüberbringen wollte ist, dass man sich reinhängen soll und erstmal gucken soll das man drin ist. Ein Computer konnte ich genau in einer Vorlesung pro Semester aktiv gebrauchen um Aufgaben zu erledigen und sowas macht man meistens in Ruhe zu Hause.
Naja lange Rede kurzer Sinn kauft euch das Gerät wann ihr wollt ich wollte nur Tips aus eigener Erfahrung geben.
Naja lange Rede kurzer Sinn kauft euch das Gerät wann ihr wollt ich wollte nur Tips aus eigener Erfahrung geben.