Moin Moin Leute,
ich habe seit neuestem hier zu Hause einen Dell PowerEdge1800 stehen
denn habe ich durch meine Firma bekommen, die haben vor einer Zeit mal aufgerüstet und wollten jetzt die "alten" Teile mal loswerden also habe ich einen Entführt
Drauf kommt natürlich Debian Wheezy :thumbsup: Gedachte habe ich den kleinen für TS³, Owncloud, Minecraft/CS eventuell DayZ, Groupware und FirefoxSync.
Nun meine Frage das Teil hat 2 x 675 Watt Netzteile
inch: das ist erheblich mehr als mein Raspi bis jetzt immer brauchte - so um die drei Watt
. Die Frage aller Fragen ist jetzt zieht der Server nur soviel Strom wie er gerade braucht oder powert er immer die 1350 Watt durch das Teil 
Grüße
Dominic
PS : Wozu braucht das Teil eigentlich 2 x 675 Watt, der hat nur 2 Xeon CPUs, 12 Gb Ram,eine 250Gb HDD und einen Lüfter das dürfte doch nie und nimmer 1350 Watt benötigen oder
ich habe seit neuestem hier zu Hause einen Dell PowerEdge1800 stehen
Drauf kommt natürlich Debian Wheezy :thumbsup: Gedachte habe ich den kleinen für TS³, Owncloud, Minecraft/CS eventuell DayZ, Groupware und FirefoxSync.
Nun meine Frage das Teil hat 2 x 675 Watt Netzteile
Grüße
Dominic
PS : Wozu braucht das Teil eigentlich 2 x 675 Watt, der hat nur 2 Xeon CPUs, 12 Gb Ram,eine 250Gb HDD und einen Lüfter das dürfte doch nie und nimmer 1350 Watt benötigen oder