Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Autor vom Spiegel hatte auch eine gute Idee, O-Ton: "Ihm gingen wohl die iDeen aus"Tja, Steve dachte sich wohl: iQuit
Hilfe !!!! Bei meinem MBP und MBA handelt es sich nicht um Hardware...hoffentlich lösen sich die Teile nicht gleich in Luft auf.....:facepalm:Und weil Apple keine Hardware verkauft, sondern Ideen, Traeume und Image.
Pegasus, wann geht es endlich mal in deinen Schädel, daß nicht jede Bemerkung, die Apple gegenüber kritisch ist, gleich Gebashe ist?Hilfe !!!! Bei meinem MBP und MBA handelt es sich nicht um Hardware...hoffentlich lösen sich die Teile nicht gleich in Luft auf.....:facepalm:
Klar, dass hier wieder an der ein oder anderen Stelle gebasht wird und sich der ein oder andere freut, dass es mit Apple jetzt den Bach runter gehen könnte (was nicht der Fall sein wird).
Steve Jobs verläßt Apple nicht, sondern wechselt zum Aufsichtsrat. Da hat er immer noch Einfluß darauf, wen die Firma einstellt und wie die Firma arbeitet.Jobs muss ja als Boss wohl ein ziemliches Ekel gewesen sein. Jetzt ist die Chance Woz zurückzuholen; mit ihm macht der Laden dann vielleicht nicht mehr soviel Profit, aber die Mitarbeiter hätten sicherlich mehr Spaß bei der Arbeit (http://www.youtube.com/watch?v=LJ1TIYxm1vM).
Pegasus, wann geht es endlich mal in deinen Schädel, daß nicht jede Bemerkung, die Apple gegenüber kritisch ist, gleich Gebashe ist?
Du ziehst das Niveau in solchen Threads hier oftmals deutlich mehr runter als die anHilfe !!!! Bei meinem MBP und MBA handelt es sich nicht um Hardware...hoffentlich lösen sich die Teile nicht gleich in Luft auf.....:facepalm:
Klar, dass hier wieder an der ein oder anderen Stelle gebasht wird und sich der ein oder andere freut, dass es mit Apple jetzt den Bach runter gehen könnte (was nicht der Fall sein wird). Merke: wenn es anderen schlechter geht, geht es einem selbst nicht besser.
geblichen "Apple-Basher".
ich würde mir wünschen, dass der Wechsel in der Spitze sich auch ein klein wenig in der Strategie niederschlägt. Dieser ganze Patensch.. von allen Seiten missfällt mir sehr.
Ich fürchte es ist schon die neue Handschrift von Apple in post Jobs Ära.
Wenn Apple sich stark gefühlt hätte, hätten sie mit besseren Produkten geantwortet statt mit Patentklagen zu versuchen den Niedergang zu ihrer üblichen 10% Marktanteil um einige Monate hinauszuzögern.
Das Problem ist, dass Apple keine großen Innovationen mehr im iPhone/iPad raushauen kann - bisher hat man ja immer Features "aufgespart" - aber nun hat sowohl iPhone 4 als auch iPad 2 doch alles erdenkliche drin. Was soll noch kommen? Das einzige wäre bessere Akkutechnik - die gibt es aber schlicht nicht.
Viele Jahre haben sie es ja aber immer geschafft uns zu überraschen und Bedürfnisse zu befriedigen von denen wir gar nicht wussten, dass wir sie haben. Als das iPod ausgelutscht war kamen sie mit iPhone, danach mit iPad. Da nun die letzteren ebenso ausgelutscht zu sein scheinen wäre es an der Zeit mit ganz neuem wie vielleicht iRobot?
Danach könnten sie gemütlich Will Smith und Isaac Asimov verklagen...![]()
Wenn man die Klagen der User gerade bei den neuesten Modellen liest, könnte man eher meinen, dass ein fehlerfreies Thinkpad inzwischen als "Ausreißer" zähltAuch die Geräte von Lenovo, deren Thinkpads verbessern sich auch ständig, ok es giebt immer mal ausreisser, das eine oder andere Modell fällt aus dem Rahmen, aber ist das nicht überall so ?