Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll schon wieder im Busch sein? Die Illuminaten...?
Dem Mann wurde 2004 ein Tumor aus der Bauchspeicheldrüse entfernt, 2009 hatte er eine Leber-Transplantation, seitdem ist er sichtlich geschwächt. Mit knapp 60 kann man da durchaus etwas kürzer treten. Zudem bleibt Jobs weiterhin Chef des Apple-Verwaltungsrats, bei dem derzeitigen Erfolg von Apple kann er durchaus seinen Job als CEO an den Nagel hängen, ohne dass gleich die Welt (bzw. Apple) untergeht.
Ist wie gesagt meine Vermutung, bei Apples derzeitiger Marktlage vielleicht ein guter Zeitpunkt, um mehr auf die Gesundheit zu achten und es mal langsamer angehen zu lassen. Was die Börsen und die weltweiten Finanzmärkte angeht, hat Apple -im Gegensatz zu vielen Staaten und Banken- wenigstens ordentlich Cash.Und wenn er einfach nur langsam den Weg Richtung Ruhestand einschlagen will - ich denke, geleistet hat er einiges.
Habe ich nicht neulich eine Meldung gelesen, dass Apple mehr Bargeld im Umlauf hat als irgendeine Behörde oder sowas?Was die Börsen und die weltweiten Finanzmärkte angeht, hat Apple -im Gegensatz zu vielen Staaten und Banken- wenigstens ordentlich Cash.![]()
Habe ich nicht neulich eine Meldung gelesen, dass Apple mehr Bargeld im Umlauf hat als irgendeine Behörde oder sowas?![]()
Weil es bei den Usern Ueberschneidungen gibt. Und weil Apple keine Hardware verkauft, sondern Ideen, Traeume und Image. Und weil das zur IT-Welt gehoert passt das auch hier rein.Wieso machen sich Thinkpadianer Sorgen um Apple?