Stell Dir vor in Köln ist Karneval ...

fetterP

Active member
Themenstarter
... und keiner geht hin!

Das wäre der Fall. wenn die Leute das so uninteressant finden wie ich. Ich musste erst heute erfahren, dass 11.11. (DER Karnevalstag) ist und ich nichts geplant habe.

Man kommt hier echt in Erklärungsnot!

Gruß

fetterP

Wie et is Karnevall?!

:-D Mich interessierts auch nicht wirklich... Karneval ist für mich kurz vor Aschermittwoch, aber dann auch nur, weil es irgendwie doch Tradition ist.

@ingope: Du bist ja auch ein depressiver Roboter ;)

Ich hab gestern zu Hause Party gemacht,
Karnevalsmukke aufgedreht und mitgesungen.

Und zum Thema Karneval, es ist genauso ein Volksfest wie jedes andere:

Ob nun
Oktoberfest im Lederfetisch
Kirmes im Osten (Trachten)
usw.

Wer nicht will kann ja zu Hause bleiben ;)

PS: Die besoffenen Vollpfosten hat man immer, aber wie heißt es so schön: Man soll nicht alles über einen Kamm scheren ;)

karneval haben bestimmt zdf und ard erfunden :D , weil der mutantenstadel und co ferien brauchen ;)

fussball, fasching (wies hier heist), oktoberfest und formel 1 meidende grüsse
mike
(ders lieber ruhig mag...)

nicht vergessen: KNUTSCHEREI NUR MIT MUNDSCHUTZ Schweinegrippentechnisch...wer gar nicht drauf verzichten will - immer eine Dose Sagrotan in der Hosentasche mitführen und Körperteile der zu küssenden/abzuleckenden Person prophylaktisch desinfizieren 8o

als aus österreich kommender und villacher-fasching hassender user würd ich mich gerne von dmar über ein paar musikempfehlungen freuen.
bevorzugt youtube links o.ä. (dann brauch ich mir den schrott nicht runterladen und erspare mir das löschen :D)
wobei mir beim lesen deines posts die frage durch den kopf ging, was denn typische karnevalsmusik ist

bitte danke :)

Karneval ist eine überflüssige und langweilige erfindung von den Römern...
Ich bin und war schon immer gegen Karneval...

klugscheiss on

doch nicht von den römern....... das waren ja keine "die an die Naturgötter" geglaubt haben.
auch nicht von den kelten germanen galliern feniziern oder was auch immer..... von denen es als im volksmund "heidnischer glaube" benannt wird.
der uhrsprung geht viel weiter zurück.
von einer uraltkultur deren ursprünge auf sardinien liegen ca. 10000 vor BC. (nahme fällt mir grad nicht ein).
z.t. vermutet mann das da die uhrsprünge der europäischen kultur dort enstanden sind.

klugscheiss off

<----- der sich dafür intressiert
"dä chunst dä nit druf a vu wa tmaschgini und tschäggätä chumunnt höuptsach fär du bachus wird gebächerut ;)

ich fands geil...

War das 1. mal hier und musste mich auch erst ein wenig daran gewöhnen, wir Norddeutschen habens ja net so mit Karneval.

Holen wir den Thread doch mal aus gegebenem Anlass aus der Versenkung....

Zum Glück ist in MG, wo ich arbeite, Ruhe vor den ganzen besch****** KArnevalisten!

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=775711#post775711]dann geh mal dahin -> http://www.finkenkrug.de/[/quote] bin heute mit einigen mädels in duisburg.

ich weiß nicht, ob die so auf 22 biersorten stehen!? aber ich werde es trotzdem vorschlagen, weil es ja doch irgendwie cool ist.

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=775715#post775715]aber ich werde es trotzdem vorschlagen, weil es ja doch irgendwie cool ist. [/quote]
Stimmt! Lieber kühles Bier statt Warmes :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=775706#post775706]Zum Glück ist in MG, wo ich arbeite, Ruhe vor den ganzen besch****** KArnevalisten![/quote]Dankeschön!

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=775706#post775706]Holen wir den Thread doch mal aus gegebenem Anlass aus der Versenkung....

Zum Glück ist in MG, wo ich arbeite, Ruhe vor den ganzen besch****** KArnevalisten![/quote]

Ich denke in Gladbach geht am Dienstag so richtig der Punk ab ?
Also so ganz kannst Du da nicht flüchten......
Und da Du ja auch aus Neuss kommst muss Dir doch schon vor Sonntag grauen..... :D

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=775706#post775706]Holen wir den Thread doch mal aus gegebenem Anlass aus der Versenkung....

Zum Glück ist in MG, wo ich arbeite, Ruhe vor den ganzen besch****** KArnevalisten![/quote]

Wie Recht du hast! Der viele Schnee kommt ganz gut gerade, da bekommt man außer im Radio (und das zum Abstellen ist leichter wie die Karnevalisten) nix mit =)

@Tschensie:

Da hast Du Recht im doppelten Sinne...
Muss echt noch gucken, was ich Sonntag mache. Aber da sich das meiste in der Innenstadt abspielt und ich in Richtung Kaarst wohne, wirds wohl gehen ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=699252#post699252]... und keiner geht hin!

Das wäre der Fall. wenn die Leute das so uninteressant finden wie ich. Ich musste erst heute erfahren, dass 11.11. (DER Karnevalstag) ist und ich nichts geplant habe.

Man kommt hier echt in Erklärungsnot!

Gruß

fetterP[/quote]

Jo und zwar in deinem Fall vor genau 8 minuten :thumbsup:

Bevor nach mir mit Bratfannen geworfen wird- ich weiß, dass ich 4 Monate zu spät Antworte :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben