Stell Dir vor in Köln ist Karneval ...

fetterP

Active member
Themenstarter
... und keiner geht hin!

Das wäre der Fall. wenn die Leute das so uninteressant finden wie ich. Ich musste erst heute erfahren, dass 11.11. (DER Karnevalstag) ist und ich nichts geplant habe.

Man kommt hier echt in Erklärungsnot!

Gruß

fetterP

Ich darf mich nicht beschweren. Bin selbst in nem Karnevalsverein.

In diesem Sinne Helau!

Naja, gut. Wenn man als Immi erst am 11.11 erfährt das die 5te Jahreszeit beginnt, hat man irgendwas im vergangenen Jahr falsch gemacht mit der Sozilisation :)
Aber ganz ehrlich: mir isset inzwischen auch Schnuppe, der 11.11 ist zum absoluten Saufgelage mutiert. Das einzige was ich dem Karnevall noch abgewinnen kann sind die Veedelszüge, dat macht immer Spaß und es kommen nostalgische Gedanken auf wie es früher als Kind war :)

Die ganze Welt steht am 11.11 für eine Gedenkminute still (incl Merkel am Triumpfbogen) und bei ins laufen alle mit einer Pappnase herum und freuen sich wie Kinder...

- Narrenzeit ist an sich das ganze Jahr, da braucht man kein genaues Datum (besonders wenn es um den 11.11 geht) -

Ich hasse Karneval. Unnützeste Zeitverschwendung des Jahres. Wo es dann plötzlich okay ist wenn noch so junge Mädchen in noch so kurzen röcken tanzen.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=699282#post699282]Wo es dann plötzlich okay ist wenn noch so junge Mädchen in noch so kurzen röcken tanzen.[/quote]

ja ja, so sind sie die alternden männer .... bei sowas werden sie dann wach (nicht erzähl, dass mit der
selbe satz durch den kopf ging :D :D :D :D )

Ich werde heute feiern....

aber nur den Geburtstag meines Sohnes, der vor 11 Jahren am 11.11.98 um 11:10 auf die Welt kam.

Herzlichen Glückwunsch LUCA.... :) (er wird das hier ganz bestimmt lesen, denn er ist genauso verrückt wie PAPA)
Hab dich lieb.

Jo, hab ich schon gesehen, halbe Stunde von hier, aber ich kann meinem Vater nicht antun, an seinem 65ten nicht seinen Geburtstag zu feiern. :(
Vielleicht beim nächsten mal. Dann aber bestimmt.

Stellt euch vor: In einer knappen Stunde darf ich in Köln Hbf umsteigen. Mir graust es jetzt schon. Ausgerechnet heute muss ich dort unterwegs sein. :wacko:

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=699263#post699263]- Narrenzeit ist an sich das ganze Jahr, da braucht man kein genaues Datum[/quote]/sign
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=699282#post699282]ch hasse Karneval. Unnützeste Zeitverschwendung des Jahres.[/quote]/sign

Nicht persönlich nehmen die Herren Fußball Fans aber Karneval setze ich zeitverschwendungstechnisch mit Fußball auf eine Stufe.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=699339#post699339]Nicht persönlich nehmen die Herren Fußball Fans aber Karneval setze ich zeitverschwendungstechnisch mit Fußball auf eine Stufe.[/quote]
Reich mir die Flosse, Genosse!

ich kann beidem auch nichts abgewinnen. (Aber gönne es natürlich jedem, der an einem oder beiden seinen Spass hat.)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=699339#post699339][quote='techno',index.php?page=Thread&postID=699263#post699263]- Narrenzeit ist an sich das ganze Jahr, da braucht man kein genaues Datum[/quote]/sign
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=699282#post699282]ch hasse Karneval. Unnützeste Zeitverschwendung des Jahres.[/quote]/sign

Nicht persönlich nehmen die Herren Fußball Fans aber Karneval setze ich zeitverschwendungstechnisch mit Fußball auf eine Stufe.[/quote]

Du infizierst dafür unschuldige Forenheader mit deinem Aussehen. :D 8o

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=699346#post699346](Aber gönne es natürlich jedem, der an einem oder beiden seinen Spass hat.) [/quote]
Ich natürlich auch. Jedem sein Hobby aber ich kann dem auch rein gar nichts abgewinnen.
Persönlich finde ich da Snooker wesentlich spannender.
Aber egal, ist ja nun kein Sportthread :)

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=699353#post699353]
Du infizierst dafür unschuldige Forenheader mit deinem Aussehen. :D 8o[/quote]

Ich war es echt nicht :(
:D
Goonie hat was getestet soviel ich weiß.

Ich bin ja dafür dass jeder der zum Karneval geht seinem Thinkpad ein Apfelstylekostüm anzieht. :thumbsup:

Hi,

ich finde es gut dass der 11.11 gefeiert wird: spätestens nächste woche wissen wir wie ansteckend die schweinegrippe wirklich ist:)

mfg
aces

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben