Status Sammelbestellung Advanced Dock

alexandersp

Member
Hallo Leute,

heute ist die erste Zahlung "vorgemerkt" worden. In diesem Thread werde ich immer wieder aktualisieren, wessen Zahlung angekommen ist. Außerdem werden hier weitere Informationen von mir gepostet, sprich Zahlung an den Verkäufer, Status der Sendung etc..
Ich möchte euch bitten, in diesen Thread so wenig wie möglich reinzuschreiben, denn er dient nur der Information und der Übersicht :) Ich danke für euer Verständnis.

alexandersp 2x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

paolo 2x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

omfk 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

StephanCDI 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

M'o 2x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

tabster 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

da distreuya 4x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

virility 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

j.ijo 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

hobo 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

seja 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

TabulaRasa 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

hekto 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

verdi 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

Serschand 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

hellor 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

marty29ak 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

maculae 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

JNS-K 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

IBON 2x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

jimi14 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

LZ_ 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

el-diabolo 1x >>bezahlt, Zahlung eingetroffen<< verschickt/benachrichtigt zugestellt zufrieden

Aktueller Spendebetrag: 30€

Hallo Leute,

heute sind viele Zahlungen angekommen. Lohnt sich also immer wieder, hier reinzuschauen :)

LG

Alex

Hallo Leute,

ich habe nun von fast allen die Zahlungen. Ich denke, die restlichen 3 werden im Laufe des Tages vorgemerkt. Ich habe geschaut und gesehen, dass Paypal das Geld nicht vorlegen wird, d.h., ich muss entweder eine Lastschriftzahlung, Kreditkarte oder Überweisung auswählen.
Kreditkarte fällt leider aus, da ich nicht so einen hohen Verfügungsrahmen habe. Lastschrift macht Paypal mit einer Sicherheitsprüfung, d.h. es würde 4-7 Werktage dauern, bin sie die Zahlung bekommt (das läuft dann durch 2 Konten).
Ich werde also eine Überweisung machen, was in der Regel 2-4 Werktage dauern wird. Durch Neujahr leider etwas länger, ist aber dennoch die beste Variante, wie ich finde. Überweisen auf das Paypal-Konto kann ich leider nur heute nach 0 Uhr, denn erst da wird das Geld meinem
Konto gutgeschrieben, ist jetzt also erstmal vorgemerkt. Ich werde natürlich gleich noch Screenshots anhängen.
Wie es aussieht, wird auch etwas Geld übrigbleiben. Wieviel es genau ist, kann ich euch erst nachdem die Zahlung auf "abgeschlossen" ist, sagen. Bei einem sind das einige Cents, bei anderen sind es ein Paar Euro, da sie mehr überwiesen haben. Wer das Geld zurückhaben will,
bitte eine PN an mich mit der Bankverbindung. Ich melde mich, sobald ich genau sagen kann, wieviel jeder zurückbekommen kann.

So, Screenshots werde ich gleich editieren.

Edit:

So Leute,

die Überweisung ist unterwegs auf das Paypal-Konto. Jetzt gibt es kein zurück mehr, denn es wird dann durch Paypal automatisch an Lucy (die Verkäuferin) gutgeschrieben :)

Hier der Beleg:

LG und eine gute Nacht

Alex

Guten Morgen,

die Zahlung ist heute endlich bei Paypal angekommen. Anbei der Screenshot:

Warte nun auf Post von Lucy :)

LG

Alex

Leute, Leute, Leute, es gibt sehr gute Nachrichten. Ich habe soeben diese Mail von Lucy bekommen:

Hello Alexander

Your docks are being collected from us via UPS tomorrow.
They will take 3 - 5 working days to get to you.

Kind Regards

Lucy
Hitech4u

:thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke nochmal der Versand aus UK geht wirklich fix :D

Ich habe sie noch nach der Tracking-Nummer gebeten, damit ich dann zu Hause bin und dem Boten beim Tragen helfen kann :D

wann ist die nächste sammelbestellung? :D

Wenn diese endgültig gelaufen ist und alle ihre Docks haben :thumbsup:

LG

Alex

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=498080#post498080]Ich möchte euch bitten, in diesen Thread so wenig wie möglich reinzuschreiben, denn er dient nur der Information und der Übersicht Ich danke für euer Verständnis.[/quote]

So schwer zu lesen? Es existiert doch bereits ein Thread zum Diskutieren und neues Interesse bekunden!!!

Bitte haltet den Thread für Alex frei!

Also ich habe nichts dagegen, wenn die Besteller hier reinschreiben, aber wie M'o schon sagte, Diskussionen bitte in dem anderen Thread ;)

PS.: Ab morgen Transporter 3 :D

LG

Alex

Guten Abend ihr Lieben,

soeben diese Mail von Lucy bekommen:

Hello Alexander

Sorry for the slow reply
I had to do your docks as 4 packages so here are your 4 tracking numbers

Tracking Number:
1ZG78T826891739261
1ZG78T826890881279
1ZG78T826891384082
1ZG78T826892111696

Kind Regards

Lucy
Hitech4u

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ihr braucht nur eine Nummer einzugeben auf UPS und könnt unten sehen, dass es vier Pakete sind :) 37,50kg pro Paket ;( :D 8)

Ich freue mich so sehrrrr :thumbsup:

Nun dürft ihr offiziell in diesem Thread die Begesiterung kundtun :D

Außerdem könnte jemand die Threads mal mit 5 Sternen bewerten, oder? Bin enttäuscht von euch X( :love: ;)

Wir wollen uns`re Dockings seh`n , schalalalala, wir wollen uns`re Dockings seh`n, schalalalalalaa :D:D:D

:thumbsup: So will ich das sehen.

Folgendes muss ich noch loswerden. Da ich einen sehr guten Kurs erwischt habe (hätte ich jetzt bezahlt, wären das fast 100€ mehr), sind noch ca. 40€ übriggeblieben.
Ich habe einen Vorschlag von Flexibel bekommen, dass, wenn alle einverstanden sind, ich das Geld auf das Spendenkonto für das nächste dieses Jahr überweisen kann. Ihr seid
nicht gezwungen und könnt natürlich euer Restgeld zurückhaben. Ich habe peinlichst ausgerechnet, wer was zurückbekommt :D Also, wer
a) das Geld spenden möchte
oder
b) zurückerstattet haben möchte,
sagt bitte bescheid.

LG

Alex

40€ sind ja grad mal 1,xx € pro Person!

WIr haben so wenig für die Docks bezahlt, da bin ich auch dafür, dass wir das Geld spenden!

Begeisterung! Begeisterung! :D

Also mit dem was von mir übriggeblieben ist, kannst du machen was du willst (bau dir ein Haus ;) kann man immer brauchen)

ps.: Ich finde die Möglichkeit zum Sterne vergeben nicht, aber es sind ja auch schon 5...

40€ sind ja grad mal 1,xx € pro Person!

Nicht ganz, denn einige haben mehr überwiesen. Wer den genauen Preis bezahlt hat, ist bei 0,48€. Usw.

Ich bin natürlich auch für die Spende :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben