Stammtisch Bayern

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=411375#post411375]Das kann ich mir genau vorstellen!
Alle in Lederhosen mit ner Maß Bier in der Hand :D
gruß
aus dem Norden :rolleyes:[/quote]

Auch wenn in Bayern „offiziell“ gerne das Image von „Laptop und Lederhosen“ propagiert wird, muss ich Dich hier leider enttäuschen – Lederhosen trage ich nur zum Motorradfahren und die sind nicht unbedingt Bayerisch 8)

Das jeder Teilnehmer eine Maß Freibier bekommt, das ist bayerische Gastfreundschaft, dazu stehen wir!

Gruß
Andy
 
Freibier? Ich lese nur Freibier! Gibt`s da irgendwo in der Nähe einen Flughafen, der von einem Billigflieger aus der Nähe von Bremen angeflogen wird? :D

hajowito
 
Servus, ich bin "der Neue"!

Eine Blanko-Zusage bezüglich eines bayerischen Stammtisches/Usertreffens kann und will ich (noch) nicht geben, aber ich wäre gerne dabei. Hinsichtlich der Lokalität wäre aus meiner Sicht der Großraum München (da wohn' ich) sowie der Großraum Nürnberg (dou kumm iech här) bevorzugt. Schwandorf würde ich im konkreten Fall als gerade noch zum Großraum Nürnberg gehörig ansehen.

Barrie ;)
 
Servus hier,
Des is subber wieder amoll an Franggn do im Forum zu seng, i hoff dass ihr an gscheidn Schdammdisch zammgrichd.

A zuenftichs Gschmarri und an Gruss von einem Exil-Frangn in Norwegen
 
Hallo Volks,

also gegen einen Stammtisch hätte ich auch nichts einzuwenden.

Es könnte ja auch über 2 Lokationen gehen....

einer im Fränkischen und einer im OBB und schön im wechsel

Ich könnte mich auch um die Lokation für OBB kümmern

Vorschlag meinerseits

Ort: 85521 Ottobrunn

Termin: Ende September / Anfang Oktober



Grüße
 
und genau dazwischen liegt regensburg die goldene mitte...
ausßerdem kulturell mehr zu bieten als münchen ;)
 
Ich melde jetzt auch mal Interesse an einem bayerischen Thinkpad Stammtisch an, ideal für mich wäre natürlich Nürnberg, bin aber auch anderen Orten gegenüber aufgeschlossen.

Mfg Markus
 
Ottobrunn fände ich sehr gut, da ich in Unterhaching wohne ...
 
und was ist aus den hier vorhandenen plaenen eigentlich geworden?? :D

Gruesse (vom neuen Bayer :) )
Skar
 
gute frage....
wie bereits erwähnt, münchner osten, EBE, RO, Wasserburg (also so 40-50km umkreis) bin ich dabei.
dadurch dass ich jeden tag min. 75km in den münchener westen muss, habe ich wenig lust und laune an freien tagen meine arbeitsstrecke zu fahren..
ahja, evtl würde auch LA passen. dann könnte ich den tag zum familientreff nutzen parallel
 
ALso ich bin vor ca. 1 woche nach neufahrn gezogen (kreis Freising) und wuerde eigentlich alles mitmachen was im bereich muenchen liegt und was ich mit den oeffentlichen erreichen kann (auto ist noch nicht mit unten :)

Gruesse
Skar
 
habe ich gelesen 8)
neufahrn kenne ich, verwandtschaft lebt dort :rolleyes:
 
Eigentlich fand ich die Idee von Andy nicht schlecht, ein vom Thinkpad-Forum-Sponsor organisiertes Treffen zu veranstalten.

Aber daraus ist ja erstmal auch nix mehr geworden... :-/
 
ich sag mal es waere wirklich praktisch wenn man einfach mal nen termin und ort fest macht und wer kommt kommt und wer nicht kommt kommt nicht - ich meine und wenn halt dann nur 2-5 leute da sind - egal :)

Gruesse
Skar
 
Also ich schieb den mal nen bisschen hoch und verweise auf meine Signatur ;)

Gruesse
Skar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben