Stammtisch Bayern

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
Original von PeterPeterPeter
Gibt es auch einen Stammtisch in Bayern :D oder hätte jemand lust / interesse?

für tps (noch) nicht ;) und ja, allerdings ist die lokation dann auch etwas ausschlaggbend.
ich würde ein paar nette möglichkeiten wissen hier in der umgebung ;)
 

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
innerhalb munichens habe ich eine gewisse aversion.
etwas ausserhalb wäre wegen trubel und preisen doch angenehmer.
geschickt wäre süden/osten/norden. osten ist favorisiert (mein standort ist wasserburg)
 

fartingweasel

New member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
1.994
osten oder norden wär für mich auch besser..

mein standpunkt regensburg....

mike geh mal ins icq wegen dem tabletverleih
 

DVormann

New member
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
5.391
Bis Nürnberg kann ich als Tagestour Richtung Süden fahren. München wird ... anstrengend.
 

AndreasMeier

New member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
398
und was ist nun ??

Nürnberg würde ich auch bevorzugen - ist nicht so weit weg und wesentlich ruhiger als München.

Wäre jemand dabei, der bei einem T42 schon einen Longfan M10 eingebaut hat ?
 

fartingweasel

New member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
1.994
ne noch nix...das ist anscheinend die bayerische gemütlichkeit...

omei soge do grod... eigentlich schlimm das de preisn des eha schaffan :D
 

jomc

New member
Registriert
30 Okt. 2007
Beiträge
422
Na dann alles Gute zum 1. Thinkpad-Forums-Mitgliedsjahr mike71!

Ich denke auch dass es evtl an der EM liegt dass dieser thread etwas eingeschlafen ist. Zuviel Babbligg wiuing!

Schade, wär auch gern dabei gewesen bei nem Stammtisch im Biergarten zu ner Bratwurst und ner Halben, wenn ich als "Frangge" überhaupt hingedurft hätte! Aber ich probier es halt demnächst in Norwegen mit nem TP-Treffen, auch wenn ich nix versteh!

An gudn und Prost miteinand 8)
 

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.251
Wie wäre es mit Schwandorf ;-)

Ich kann ja keinem verübeln wenn er Schwandorf, unseren Firmansitz nicht kennt. Das liegt so ca. 50 km nördlich von Regensburg und 100 km östlich von Nürnberg.
Wenn sich genügend Interessenten finden, dann können wir gerne mal bei uns ein Treffen organisieren, da gibt es dann nicht nur ThinkPads sondern auch unseren schönen neuen Server zu besichtigen ...

Gruß
Andy
 

xxx

New member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
64
Das kann ich mir genau vorstellen!

Alle in Lederhosen mit ner Maß Bier in der Hand :D

gruß
aus dem Norden :rolleyes:
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben