Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind meist Dialog-Fesnter (auch von Microsoft-Installationsprogrammen), die lieber in der Mitte ungenutze Flächen aufweisen und dafür die Schaltflächen unterhalb der Taskleiste liegen. Die meisten Software-Hersteller haben das inzwischen im Griff - nur eben M$ nicht. In diesen Fällen muss man die Skalierung etwas ruduzieren.Aber hatte in der Vergangenheit immer irgendwelche Probleme gehabt mit Skalierung.
Genau das war es, jetzt wo du es sagst.Das sind meist Dialog-Fesnter
Ich benutze keine uralte Software. Aber hatte in der Vergangenheit immer irgendwelche Probleme gehabt mit Skalierung.
Ja hatte schon vor ungefähr 2 Wochen Kontakt gehabt.Falls Du ansonsten doch mit einem 60Hz Display klar kommst und dich die Sparwut packt hat Matt noch ein schickes Intel T16 Gen 3 im Angebot : https://thinkspot.de/Thinkpad-T16-Gen-3/21MQS63G06 .
Wenn dir ein möglichst leises System wichtig ist, kauf dir ein Modell mit Lunar Lake (wie z.B. das von mir erwähnte X9) - Lunar Lake ist deutlich effizienter, sodass der Lüfter kaum angeht.Der Test auf Notebook-Check schreckt mich ein bisschen ab, was Leistung und Geräuschemissionen angeht.
Wobei, mit Leistung hätte ich eher weniger Probleme. Aber laute Lüfter mag ich eigentlich nicht.
Wenn Windows-Programmierer nur die Bildschirmauflösung, nicht aber die Skalierung beachten, konnt immer derartiger Müll zustande, weil die Elemente dann falsch und teilweise sogar aufeinanderliegend dargestellt werden.Das waren immer solche Dialog Fenster, nicht nur aber bei Installationen. Also ist das immer noch so? unfassbar.
Habe einige Teams- und Zoom-Meetings mit vielen Teilnehmern.Meine Sorge: Wenn ich Mal Zoom oder WebEx benutze mit mehreren Teilnehmern, wird da viel abverlangt von der CPU? also wird es dann so laut wie im Test beschrieben?
Wenn dir ein möglichst leises System wichtig ist, kauf dir ein Modell mit Lunar Lake (wie z.B. das von mir erwähnte X9) - Lunar Lake ist deutlich effizienter, sodass der Lüfter kaum angeht.
Es muss ja nicht komplett leise sein. So sehr das X9 auch richtig schön aussieht, werde ich wohl eher T16 oder E16 holen. Aber danke trotzdem .Wenn dir ein möglichst leises System wichtig ist, kauf dir ein Modell mit Lunar Lake (wie z.B. das von mir erwähnte X9)
Also ich weiß, dass die Intel Lunar Lake Serie deutlich effizienter sein soll. Aber gibt ja leider nicht viele mit Lunar Lake.Bei der Wahl der CPU achte auf die Hinweise im Wiki. Das betrifft Modelle mit AMD und Intel-Prozessoren der letzten Generationen.
krass, hätte ich jetzt nicht erwartet.Kann dir bei Meteor-Lake sagen, dass der Lüfter ordentlich aufdreht bei mir.
Oben im schwarzem Menübalken auf "ThinkWiki", danach links auf "ThinkPad-Modelle" klicken und nach unten scrollen.Hast du vielleicht einen genaueren Link?
Ich kann dir höchstens anbieten, das E16 Gen 3 (mit Lunar Lake) mal mit Cinebench unter voller Single- und Multicore-Last rendern zu lassen und dabei die dB amateurhaft via App zu messen oder ein Video davon aufnehmen. Falls dir das irgendwie weiterhilft.krass, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Je länger ich überlege, desto schwieriger wird die Entscheidung.
Kleiner Einwurf: Das E16 Gen 3 gibt es nicht mit Lunar Lake, du meinst wohl die Arrow Lake H Variante.das E16 Gen 3 (mit Lunar Lake)
Du hast Recht, da habe ich was durcheinander gebracht. Entschuldigt.Kleiner Einwurf: Das E16 Gen 3 gibt es nicht mit Lunar Lake, du meinst wohl die Arrow Lake H Variante.
Oder die mit Raptor Lake/Raptor Lake Refresh.Das E16 Gen 3 gibt es nicht mit Lunar Lake, du meinst wohl die Arrow Lake H Variante.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen