SSD lässt sich nicht Partitionieren

Aber was bedeutet das jetzt?
Es gibt weitere Unbekannte. Das USB Gehäuse (z.B. Wackelkontakt) und das USB Kabel können auch stören.
Möglicherweise würde die SSD intern funktionieren, eine klare Aussage ist nicht möglich.
Die SSD kann in Ordnung sein oder defekt sein.
 
@herr-moehre Merci😘

Jep, laut Bild nur M-Key, aber laut Beschreibung "vielleicht" doch B+M-Key... Darum hab ich die beim Stöbern in Ebay immer übersehen...


Screenshot 2024-03-08 181822.png


Aber hier ist schon mal ein Fragezeichen dabei

Screenshot 2024-03-08 182009.png


Da müsste ich mal nachfragen...


Union Memory....taugt das was?

Lege nämlich Wert auf geringen Stromverbrauch, nicht das mir das Ding den Akku leersaugt.
Oder wie ist das so generell mit einer zweiten SSD, und dann noch im WWAN Slot?



@bodu
Verstehe, da steckt man nicht drin, wäre halt ein Gamble....

Edit :

Die Union Memory SSD ist laut Produktionsnummer definitiv M-Key, geht also nicht, schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben