SSD-Empfehlung

NDG

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich überlege mir gerade ein SSD nachzurüsten in meinem R500. Der zweite Gedanke wäre entweder ein T410s zu kaufen oder ein T410 und die bereits verwendete SSD mitzunehmen.
Da ich ungeduldig bin und mein R500 vermutlich nicht so schnell loswerde neige ich zu der zweiten Lösung, frage mich aber nur wie das mit 2010-Error aussieht und was man da so an Hersteller nimmt.

hier[/url]angelangt :D

Ich weiß, dass du weißt alles zu wissen, leider kann man das in deinen Beiträgen nicht erkennen :D

CIAO!
Audrey

Wo steht dass ich alles weiß?
Ich habs nur nich so gern wenn mir die installation eines Betriebssystems abgesprochen wird.

[quote='NDG',index.php?page=Thread&postID=841591#post841591]Ich habs nur nich so gern wenn mir die installation eines Betriebssystems abgesprochen wird. [/quote]
In unserer ersten Begegnung hattest du es nicht gerne, dass Intel angesprochen wurde und hast energisch auf deinen Beruf hingewiesen.
Dabei vergisst du meiner Meinung nach aber, dass auch andere Leute genau in dieser Schiene tätig sind und über ein breites Spektrum von KnowHow verfügen.
Dass ich hier die clean Install angesprochen habe, sollte noch kein Grund sein ausladend zu werden.
Zugegeben, wir beide hatten nen guten Start und die Meinungen gegenüber sind bereits geprägt.

Wie auch immer. Das Alignment solltest du irgendwie hinbiegen hauptsächlich um unnötige Schreibvorgänge zu vermeiden.

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=841428#post841428]Ich weiß nicht was so schwer daran ist W7 frisch zu installieren.[/quote]

Entschuldige, es liest sich einfach anders. Ich bin auch schon überzeugt dass ich W7 neu installiere, da ich alle anderen Optionen zu korrigieren jetzt ausschließen konnte.
Interessant wäre die frage wie Recovery Medien das handhaben, speziell die Microsoft Funktion

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben