Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Garantie betrifft hat mich der Händler an Samsung verwiesen. Mal schauen ob die anstandslos Ersatz stellen.
ist echt eine Schande.Der Haendler vom grossen Fluss hat mich bezueglich Garantieabwicklung an Samsung verwiesen.
Ich muss schon sagen, dass ist mehr als ein Spiessrutenlauf.
Sieht mir so aus als sei alles darauf ausgelegt damit der private Endkunde hinwirft und sich einfach
mit etwas Glueck ne neue und auch wieder eine von Samsung kauft.
Fuenf Jahre aelter und noch ein klitzekleiner Stolperstein mehr hinzugefuegt und man gibt einfach genervt auf.
Die SSD ( EXT4 Dateisystem ) lässt sich unter Linux nicht mehr mounten. Superblock beschädigt. Eine Wiederherstellung von dem Superblock ist mir nicht gelungen.
Mein Ziel wäre es irgendwie die Daten komplett auf eine neue SSD zu bekommen.
Ist Clonen oder Image machen und wiederherstellen zielführend oder wird das den defekten Superblock genauso unbrauchbar machen!
och, wenn Du das komplett von einem Rechner machen lässt ? Eine reichlich primitiv gestrickte KI und ein paar nette Textbausteine machen da die Arbeit, ohne dass auch nur ein Minijobber involviert ist.Der Aufwand dahinter, selbst für Niedriglohnänder sollte doch so langsam den Preis eines Ersatzgerätes übersteigen oder?
Exakt so war es bei mir auch mit einer defekten SanDisk. Da ich mir zwischenzeitlich schon selbst eine neue und größere SSD zugelegt hatte, konnte ich den gelieferten Ersatz in Originalverpackung zu einem sehr guten Preis verkaufen.Eine SSD von Samsung musste ich auch schon Mal auf Garantie tauschen. Ticket eröffnet, vier kurze Fragen dazu kamen dann per Mail. Die kurz beantwortet und einen Tag später die RMA Nummer bekommen. UPS hat dann die alte SSD abgeholt und ne gute Woche später eine neue gebracht. Wüsste nicht, was da hätte besser laufen sollen.
Das kannst Du beim Onlinehandel auch genau so machen: Du musst halt nur Deine Dir zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsansprüche geltend machen. Dann kümmert sich der Händler darum (So der Plan)Einfacher waere es in so einem Fall das Teil einfach beim Elektrofachmarkt anzugeben und ein paar Wochen zu warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen