Sql-database Error

Danke für die Hinweise - DOCH
wie soll ich das aktivieren/Deaktivieren in Mozilla ?????
UND : Via IE7 läufts ..

Erbitte freundlichst mehr Details ….

Mit Gruss : MartinB

Bearbeiten -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies anzeigen -> Cookie(s) löschen

Ich habe: Bearbeiten -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies akzeptieren (Häkchen gesetzt) behalten bis: Firefox geschlossen wird. Außerdem noch "private Daten löschen wenn Firefox geschlossen wird" - alles außer gespeicherte Passwörter. Da ich ein wechselndes Masterpasswort habe, zudem meine Accounts mit Passwort geschützt sind, genügt mir das in Linux.

Seit dem gesamten Umzug hatte ich noch nie irgendein Problem mit dem Forum unter Firefox =)

Grüße,
chococat

was ist denn da dauernd los?

warum muessen forum-nutzer ihre cookies löschen?

das kann ja wohl kaum im sinne des erfinders sein, mich persönlich nervt daran, dass ich auf diversen anderen seiten dann immer erst wieder die passwoerter und usernamen raussuchren und eingeben muss.

diesmal bin ich mitm zweitrechner hier drin, aber der hat ja nun auch nen cookie, und wird dann näcste woche auch nicht mehr hier reinkommen?

wo liegt denn das problem, wird das jetzt immer so sein, oder waren das 2 ausrutscher?

würd mich freuen, da mal ne info drueber zu bekommen.

gruss an alle

Du kannst auch gezielt nur die thinkpad-forum-spezifischen Cookies löschen.

hi,

das hab ich mittlerweile auch schon rausbekommen. macht mich allerdings nicht glücklicher....

wenn z.b. das forum morgen verkehrtrum dargestellt wird, kann ich auch meinen monitor umdrehen ;), sinn der sache ist das doch aber nicht...?

schön wäre halt, wenn mal ne äusserung käme "wir HATTEN probleme, kommmt nicht wieder vor" oder so ähnlich ;)

oder man hinterlässt einfach keinen cookie auf besucherrechnern ;)

Hallihallo,

warum muss ich eigendlich immer noch alle 1-2 Wochen meine Cookies loeschen, ich dachte das dieser Fehler mit einem mal loeschen erledigt waere, aber dem ist nicht so. Heute gerade mal wieder.

Gruss
Juergen

Hi,

kann ich so nicht nachvollziehen, bei mir was das einmal nach dem Umzug und seit dem ist gut... und das auch mit div. Browsern und verschiedenen Rechnern...

Hat noch jemand das Problem?

tüte

Bei mir jetzt, glaub ich schon 6 oder 7 mal nach dem Update vorgekommen.
Auf 3 verschiedenen Rechnern. Bin allerdings bei allen immer eingeloggt.

Gruss
Juergen

Nein, ich habe keine Probleme. Einmal überall die Cookies gelöscht, dann neu eingeloggt und seitdem geht es.

hatte das prob auch einmal, dass danach ich auch meine kekse nochmal löschen musste.
siehe auch hier

Seit heute gibt es eine neue FF-Version.
Nach dem Update von FF kommt es wieder zur SQL-Fehlermeldung.
Also Cookies brav löschen und es geht wieder. :)

Bei mir kommts auch immer noch vor. Diese Woche schon 2 mal, aber beim IE7.

Gruss
Juergen

Original von phil83
Seit heute gibt es eine neue FF-Version.
Nach dem Update von FF kommt es wieder zur SQL-Fehlermeldung.
Also Cookies brav löschen und es geht wieder. :)

da hast recht. Leider hats nicht lang gehalten. Nach nun ca. 3 Stunden durft ich wieder Cookies löschen mit der v. 2.0.0.12. Das nervt dann schon.

ciao
nanooK

SQL Fehlermeldung nach Firefox Update

Folgende Fehlermeldung habe ich heute bekommen als ich mich am Forum anmelden wollte:

---------------------------------------------------------------------------
--------------------
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1 mysql error number: 1064 mysql version: 5.0.26 php version: 5.2.0
Date: 08.02.2008 @ 11:08
Script: /portal.php
Referer:
---------------------------------------------------------------------------
--------------------

Ich habe zuvor lediglich ein Firefoxupdate auf Ver. 2.0.0.12 installiert. Nach dem ich die Cookies gelöscht hatte funktionierte wieder alles.

Was genau den Fehler verursacht haben wir noch nicht heausgefunden. Wenn jemand ein ähnliches Probleme hat, dann können wir das ja mal hier sammeln.

Andy

Bei mir das gleiche gerade eben nach dem firefox update.

Cookies löschen und alles geht wieder.

Hallo,
auch ich kann diese Fehler bestätigen. Habe mal ne geschlagene Woche gedacht das einfach das forum down ist. Und ich bin eigentlich ganz helle was PC´s angeht. Da könnten uns einige Neuanfänger/Noobs verloren gehen... :(

Machts gut,
Till

Hallo zusammen, ich habe die Admins auf das Problem aufmerksam gemacht,
ich hoffe das lässt sich irgendwie lösen. Aber im Moment hat scheinbar keiner
eine Idee woran das liegen könnte.
Ich melde mich, wenn ich Neues weiß!

Grüße
tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen