Sql-database Error

loesche mal die cookies / den Cache

hatte gleiches Prob mit opera...

Bimbo-01

Verschoben --> Smalltalk, was hat das mit der X Serie zu tun? :)

FF --> Extras private Daten löschen (cache, Cookies) und nochmal manuell den
Cache löschen (Extras --> Erweitert --> Netzwerk).

Dann erst FF neu starten und dann kommst du ins Forum mit dem nassen Fuchs.

Jup, danke Ingo....jetzt gehst auch wieder....habe mich nicht getraut den IE7 auszuprobieren... :D :D

Mfg sightus

PS: Ich hatte ja schon derbe Entzugserscheinungen.....macht das nicht nochmal......

btw, auch auf der 4. machine hats gereicht die Seite manuell einzutippen und den keks zu essen
(was standardmässig natürlich deaktiviert ist denn mensch weiss ja nie was alles in so`m kleinen kekslein drin ist)

hätte mir n kumpel per icq nicht gesagt, dass das forum wieder geht, hätt ich sehr stark gezweifelt...
ich bekomme mit dem feuerfuchs trotz geleertem cache und allen immer nur den sql-fehler.
bin nun mit ie drinne *würg*. auch toms tipp half nicht...
can anybody help?

wollte grade editieren und sagen, dass ich depp die kekse vergessen habe...
trotzdem danke phil!

Hallo,
bei meinem Firefox bin ich auf Extras gegangen, dort nach Einstellungen, hier den Reiter Datenschutz anklicken. Cookies anzeigen lassen und den Eintrag thinkpad-forum.de restlos löschen.

Gruß
Rüdiger

super, seit drei Tagen denke ich TP Forum ist down weil im IE7 immer dieser kack fehler kommt mit sql database error, heute bin ich auf die geniale idee gekommen es mit firefox auszuprobieren und siehe da....

das kann ja wohl nicht war sein!!!

Hi Antonio,

Original von Antonio
super, seit drei Tagen denke ich TP Forum ist down weil im IE7 immer dieser kack fehler kommt mit sql database error, heute bin ich auf die geniale idee gekommen es mit firefox auszuprobieren und siehe da....

das kann ja wohl nicht war sein!!!

:D auch im IE müssen die Cookies gelöscht werden. :D
Aber tröste dich, du bist ja nicht der Einzige. ;)

BuergerNB

ich kann, ich möchte, ich will nicht alle cookies löschen, ich brauch die noch. wie / wo kann ich die relevanten thinkpad-forums cookies löschen? ich hab 2 gefunden und gelöscht die hiessen www@thinkpad-forum[2] und [3] aber die scheinen das problem nicht zu beheben. browser cache hab ich schon gelöscht.

Hi Antonio,

Original von Antonio
ich kann, ich möchte, ich will nicht alle cookies löschen, ich brauch die noch. wie / wo kann ich die relevanten thinkpad-forums cookies löschen? ich hab 2 gefunden und gelöscht die hiessen www@thinkpad-forum[2] und [3] aber die scheinen das problem nicht zu beheben. browser cache hab ich schon gelöscht.

eine Antwort aus einem anderem Forum dazu:
Erstens kannst du über Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf-Einstellungen -> Dateien anzeigen die Cookies einzeln sehen und löschen. Zweitens kannst du in der Ansicht sehen, wo die Cookies stehen, und diesen Ort bei Bedarf auch mit dem Windows Explorer aufsuchen, um was zu löschen.

BuergerNB

[Erledigt] ThinkPad-Forum auf Opera läuft nicht mehr!

hallo noch was,

ich benutze Opera schon länger aber seit einem Tag ca. geht die ThinkPad-Forums Seite nicht mehr. Bekomme immer eine Fehlermeldung wie die
folgende:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT b.*, c.content, c.usebbcode FROM bb1_portal_box b LEFT JOIN bb1_portal_content c USING (contentid) LEFT JOIN bb1_portal_box b2 ON (b.boxid=b2.parentid) WHERE b.layoutid='1' AND b.parentid=0 AND (b2.groupid IN () OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') OR b2.groupid='*') GROUP BY b.boxid ORDER BY boxorder' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.26
php version: 5.2.0
Date: 12.12.2007 @ 22:10
Script: /portal.php
Referer:

Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann?

lieben Gruss

Pjotero

ab in die ecke und schämen!
wenn du etwas schauen würdest, denn das wäre vor ein paar minuten erst beredet worden....

RE: ThinkPad-Forum auf Opera läuft nicht mehr!

Da Du es ja jetzt mit einem anderen Browser geschafft hast, hättest Du Dir einfach mal die letzten Threads durchsehen sollen, dann wüsstest Du nämlich, dass Du einfach nur die Thinkpad-Forum-Cookies und den Browser-Cache löschen musst.

RE: ThinkPad-Forum auf Opera läuft nicht mehr!

tja, hab ich mal nicht aufgepasst!

pj

Original von buergernb
...Aber tröste dich, du bist ja nicht der Einzige. ;)

Wie man an der verhältnismäßig kleinen Besucherzahl hier im Forum sehen kann... 8o
Hoffentlich findet uns der Rest auch bald wieder... :D

Gruß,
BOB

Hi,

@mike
so jetzt steht bald ne halbe Stunde in der Ecke. Ich finde das reicht. Darf pj jetzt wieder mit spielen?:D:D:D

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben