Sprachwissenschaftliche Umfrage für Magisterarbeit

Erledigt.

Schwierig fand ich, dass viele Aussagen kontextabhängig völlig unterschiedlich bewertet werden können. "XYZs Tochter wird bestimmt einen KiTa-Platz bekommen" (oder so ähnlich) würde ich aufgrund des Weltwissens mit 20 Prozent bewerten, rein sprachlich aber sicherlich höher.

Werden uns auch die Ergebnisse in Kurzform präsentiert.
 
*türquietsch*
Meister, es ist vollbracht!
*türzuquietsch*
 
Habe ebenfalls dran teilgenommen, ich sehe das ganze ähnlich wie der_bader. Der Kontext der einzelnen Fragen ist zum Teil aufgrund der eigenen Biographie vorbelastet, so dass man intuitiv die inhaltliche Aussage bewertet und nicht die Wortwahl.

Just my 2 cents, Wünsche viel Erfolg!
 
done!
Es gibt übrigens eine 1%ige Chance, dass Außerirdische alle Thinkpads von dieser Welt "wegbeamen" und damit die Welt vernichten werden. Wenn ich richtig prognostiziere, wird das am 21. oder 23. Dezember stattfinden. - Maja sei Dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben