Spendenaktion 2013 - Mein Versprechen [Einlösung]

So Wochenende, jetzt müssten doch eigentlich die ganzen Gutverdiener nach Hause kommen und was Gutes tun wollen :cool:
 
xD

Meine Überweisung ist gerade raus.

Grüße
 
Eine sehr gute Idee, um ein paar Spenden für den guten Zweck zu sammeln.
Daher reihe ich mich mal als #14 ein!
 
Langsam neigt sich der Februar dem Ende entgegen......deswegen hier nochmal ein dezenter Push!
 
Go go go!

4 werden noch gebraucht!

Auf auf Leute :)
 
2116 Hits und 16 Spender?

Ich für meinen Teil war inzwischen bestimmt 10mal hier gucken, wie es sich entwickelt. Spenden konnt ich erst, als mein Gehalt für den Folgemonat da war. Vielleicht machen das ein paar Andere ja auch so ;)
Also, weiter so, 3 Leute werden sich in 2 Tagen doch noch finden, oder?

Gruß
 
nr. 18

Edit: Überweisung ist angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 20 ... es können aber auch noch mehr :p

Edit: und auch schon Überweisung erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Freut mich, dass die Zusagen beisammen sind. Das ist dann jetzt wohl der Punkt, an der unabhängige Schiedsrichter deeptrancer ins Spiel kommt *zwinker*. Besonders freut mich, dass wir die 20 deutlich vor Ablauf der Frist beisammen hatten! Aber wie slainte schon sagte: Es können aber auch noch mehr!

Grüße!
 
Hallo,

dann leg ich auch noch 10€ dazu.

Bereits überwiesen..
 
****, gerade gemerkt, was ich völlig vergessen habe.

Hier also nochmal meine Zusage: Überweisung geht heute oder morgen raus, sollte dann Montag/Dienstag verbucht sein.

EDIT: Bin gerade noch zur Bank gefahren, ist jetzt raus! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Versprechen ist eingelöst - Betrag eben angewiesen.
 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch auch mal auf dem Laufenden halten: deeptrancer schaut diese Woche mal aufs Konto und teilt mir dann den Eingang der Zahlungen mit. Das sollte aber sicher kein Problem sein, weil ja über 20 Zusagen zusammen gekommen sind. Wenn ich dann die Rückmeldung erhalten habe, weise ich meine Spende an. Vollzug melde ich dann hier im Thread.

Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite an alle Teilnehmer. So haben wir dem Spendenkonto den ersten Schub für 2013 gegeben.

Grüße
Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben