Spendenaktion 2013 - Mein Versprechen [Einlösung]

V164

Member
Registriert
7 Dez. 2010
Beiträge
496
Hallo zusammen,

die diesjährige Spendenaktion möchte ich gerne mit einem Versprechen einläuten. Mein Versprechen lautet:

"Wenn sich bis Ende Februar 20 Spender finden, die jeweils mindestens 10 Euro auf das Spendenkonto überweisen, spende ich 100 Euro."

Die Aktion ist mir deeptrancer abgesprochen.

Ablauf: Mindestens 20 Einzelspender spenden nach dem obigen Versprechen jeweils mindestens 10 Euro (mehr sind natürlich auch erlaubt) auf das Spendenkonto. In der ersten Märzwoche kontrolliert deeptrancer das Spendenkonto und teilt mir mit, ob die 20 Spender zusammen gekommen sind. Danach nehme ich dann meine Spende vor. Um deeptrancer die Auswertung etwas zu erleichtern, bitte ich Euch im Verwendungszweck neben Euren Usernamen auch das Wort "Versprechen" einzutragen. Die Aktion "Versprechen" läuft vom 17.02. bis zum 28.02.

Dann mal los!

Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ersten Spender hast du schon mal, gute Idee :thumbup:
 
ich habe gerade einen Verkauf zugunsten der Spendenaktion eingestellt, sollte mehr als 10 € bringen
 
Ich bin dabei. Spende wurde soeben angewiesen.

Gruß Kolobok
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion! Ich bin dabei, meine Spende geht die Tage raus. :thumbup:
 
Dabei :), wollt eh noch was fürs Spendenkonto fertig machen :)
 
...ich denke, dass mal ein kleiner Push angebracht ist.
 
Du hast mich falsch verstanden.
ALso ICH tue gutes, ohne das von anderen abhängig zu machen und das an die große Glocke zu hängen.
Jetzt verstanden?

meine Fresse, muss man hier in diesem Forum wirklich alles direkt schlecht machen ohne sich auch nur den geringsten Gedanken um den Hintergrund eines solchen Aufrufs zu machen?!

Wenn dieser Aufruf statt EUR 100 am Ende EUR 300 einbringt ist doch alles richtig gemacht worden und diejenigen, denen es zu Gute kommt, können jeden EUR brauchen.

Das manche hier nicht einfach mal die Finger stillhalten können ist mittlerweile echt zum k...!
 
Der nächste der hier etwas außer einer Zusage oder Push reinschreibt bekommt Urlaub. Wem diese tolle Idee missfällt der kann sich an mich wenden und hier die Finger stillhalten.
 
Tolle Idee = Zusage #7. Anweisung geht gleich raus

NB. Den Äußerungen der beiden Mods kann ich mich nur anschließen.
 
Da ich eh noch insgesamt € 70 für ein IBM Modell P70 und ein (leider doch defektes) T20 den Anbietern versprochen habe, lege ich als #8 noch €10.- drauf.
 
#9, Überweisung geht morgen raus ist gerade online rausgegangen.

Und falls jemand etwas Negatives an der Aktion finden sollte, möchte ich noch ergänzen: Schaut Euch einmal die Berichte von Deep´s Spendenübergabe an, besonders den vom Kinderhospitz Bärenherz. Spätestens dann sollten sich eigentlich jegliche Diskussionen erledigt haben. Schlussendlich ist es völlig egal, auf welche Art und Weise Geld auf das Spendenkonto kommt, hauptsache es kommt dort hin und die Kinder freuen sich. Also Danke an V164.

Gruß,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusage Nr 10 ;) Geld geht bald raus!
Sehr sehr tolle Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sag ich mal 11 in der hoffnung das die anderen zahlen auch bald genannt werden:)

geld geht am WE raus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben