Spenden für Weihnachtsspendenaktion

[quote='los.alamos',index.php?page=Thread&postID=725132#post725132]ok, dann leg ich 50 drauf. überweisung geht gleich raus.[/quote]

ist notiert! Vielen herzlichen Dank! :)
 
So, ich habe gerade 35,- überwiesen, das ist der Betrag den meine Auktion eingebracht hat und ich hatte mir vorgenommen, dass ich den selben Betrag dann noch mal spende.

viele Grüße, der tomatenfisch
 
Habe die von mir zu bezahlende Summe aus den Auktionen ein wenig aufgerundet um € 12.-
 
Hatte ich deep auch gerade gefragt, Update inkl. Screenshot gibts heute abend!
 
super, vielen herzlichen Dank!! :)


so, bis Ende dieser Woche könnt ihr noch spenden!

Inklusive den noch ausstehenden Auktionszahlungseingängen und den bereits zugesicherten Spenden die noch nicht gebucht wurden liegen wir insgesamt bei

EUR 1.934,25

Letztes Jahr hatten wir um die EUR 2.200 (welche Andy dann auf EUR 2.500 aufgerundet hat) - lasst uns wenigstens die EUR 2.000 vollmachen! :)
 
Ich hab' eben noch einen Zwanziger draufgelegt.

Eigentlich wollte ich eh mehr spenden, aber ein kaputter Kühlschrank hat meine Pläne über den Haufen geworfen *seufz*
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=727695#post727695]Ich hab' eben noch einen Zwanziger draufgelegt.[/quote]
:thumbup:
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=728596#post728596]Wer will noch mal, wer hat noch nicht?[/quote]
ich, ich, ich!
hab zwar schonmal, aber nochmal kann ja nicht schaden :D
hab meine verkaufserlöse nochmal ein bisschen aufgerundet. damit die krumpeligen x.xx4.75€ da verschwinden --> 35,75€ :)
 
An dieser Stelle mal ein grosses DANKE SCHÖN an unsere Mods und natürlich auch an Andy für die ganze Mühe, auch wenn wir vllt. nicht den Betrag vom letzten Jahr übertroffen haben, so ist doch ne Menge Geld für die Kinder zusammen gekommen! Man muss dabei schliesslich immer bedenken, dass wir das ganze in einem privaten Rahemn machen, dafür ist es aller Ehren wert.
Ich freue mich darüber, solche Aktionen sind für mich reeller als Spenden anonym an grosse Hilfswerke zu spenden, da ich hier den sofortigen Erfolg sehen kann.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Warum machen wir sowas eigentlich nur zu Weihnachten???
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, ein Konto 365 Tage im Jahr zur Verfügung zu haben, auf das man spenden kann? Dadurch kommt vielleicht mehr Geld zusammen, dass dann trotz allem kurz vor Weihnachten verteilt wird.
Dadurch kann jeder das Jahr über Spenden und ich Glaube kaum, dass jemand aufgrund des Verwendungszwecks gespendet bzw. nicht gespendet hat.


Nur mal so eine Idee von mir.





Gruß aus Trier
 
moin,

naja, für die meines erachtens zweifelhafte einrichtungen wie "die tafel" hätte ich defintiv nichts gespendet...


jedenfalls auch von mir nochmal ein dankeschön an die handelnden personen hier - denn das ist ne menge arbeit mit kontoauszügen bearbeiten, den ganzen PNs usw.

schön zu sehen, dass es immer noch viele menschen gibt, die uneigennützig sinnvolle aktionen machen, um anderen zu helfen :)


gruß
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=731443#post731443]jedenfalls auch von mir nochmal ein dankeschön an die handelnden personen hier - denn das ist ne menge arbeit mit kontoauszügen bearbeiten, den ganzen PNs usw.[/quote]
dankeschön! :)

Die von Dir angesprochene Arbeit ist übrigens auch der Grund, weshalb ich keine Chance sehe, eine ganzjährige Spendenaktion hier im Forum durchzuführen. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben