Spenden für Weihnachtsspendenaktion

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Registriert
20 Apr. 2007
Beiträge
71.989
So, dann füllen wir mal die Kasse:

Familie Mornsgrans hat soeben € 50.- angewiesen.
 
Meine Überweisung sollte auch schon mit ein paar Rentieren zu Hr. Reisinger unterwegs sein...
 
@ mornsgrans und jomc:

Könnt Ihr nochmal hier die Bankverbindung nennen - oder hat sich die schon in einem Thread versteckt ;) ?
 
Lyvi hat mir eine gebrauchte Cam spendiert und ich habe dafür eine Spende auf das Spendenkonto überwiesen


Nochmals Danke an Lyvi
 
nur mal als kleiner Vergleich:

Kontostand Spendenkonto 2008 nach 2 Wochen: EUR 401,51
Kontostand Spendenkonto 2009 nach 2 Wochen: EUR 171,00

Kommt schon Leute, gebt Euch einen Ruck! Auch kleine Beträge können viel bewirken!
 
mal eine kurze Zusammenfassung (Stand 03.12.2009 / 20:25h):

aktueller Kontostand: EUR 196,00
Spendenauktionen: EUR 890,03
zugesicherte Überweisungen: EUR 30,00

Gesamt-Spendenerlös: EUR 1.116,03


Da geht doch bestimmt noch mehr! ;)
 
@ deeptrancer:
Bis wann ist denn das Spendenkonto "geöffnet" ?
 
bis 20.12. können Überweisungen erfolgen. Da kurz vor Weihnachten die Spendenübergaben stattfinden sollen, würde das vom Zeitraum her genau passen.
 
bei der Gelegenheit nochmal ein kurzer Zwischenstand:

aktueller Stand der Spendenauktionen: EUR 1.030,69
aktueller Kontostand: EUR 261,00

Spendensumme gesamt: EUR 1.291,60

Letztes Jahr hatten wir übrigens EUR 2.500 verteilen können! Bislang ist es nur etwas mehr als die Hälfte und das 1,5 Wochen vor Schluss. Die Wirtschaftskrise scheint auch hier angekommen zu sein, schade....
 
Warte ab, Ich denke ich bin nicht der einzige der erstmal nen paar Auktionen abwartet und ggf danach direkt Geld spendet ;-) Beides geht leider (bei mir) nicht
 
sicher, aber letztes Jahr war der Kontostand nach 3 Wochen bei EUR 401,00. Das nur noch so als kleinen Direktvergleich ;)
 
Naja, bei mir hängts z.B. von meinen Verkäufen hier im Forum ab. Wenn ich z.B. meinen iMac verkauft bekomme, dann fällt bestimmt auch was für die Aktion ab. Anders geht es (zumindest)im Moment bei mir leider nicht. :(



Gruß aus Trier
 
ich konnte eben auf dem Foren-Stammtisch in Mainz noch EUR 91 für die Spendenkasse sammeln!

Vielen herzlichen Dank dafür an alle Spender!!


Edit: soeben haben wir die EUR 100 erreicht!! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben