Spenden für Weihnachtsspendenaktion

Ich dachte eigentlich mehr an ein Konto, wo jeder einfach drauf Spenden kann. Ich meinte eigentlich weniger eine Aktion mit Auktionen über das ganze Jahr.




Gruß aus Trier
 
aktueller Kontostand des Spendenkontos[/url]
ich meinte aktueller als aktuell... ;)

Danke deeptrancer für die Mühe und danke an alle die gespendet haben. Wieder ein Beweis daß das TP-Forum mehr als ein Forum ist, egal wie hoch der Spendenbeitrag ausfällt. :thumbsup:
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=731444#post731444]Was ist denn Deines Erachtens zweifelhaft an der Tafel?[/quote]

moin,

da gibt viele gründe.


hauptsächlich stört mich daran, dass es zur beruhigung des gewisssens der "habenden" dient, und zur gewinnmaxmimiereung der spender.
so wird die armut gefestigt - einen grund das abzustellen gibts ja für politiker so nicht mehr ;)
erfunden wurde die tafel ja auch nichtr von hilfsbereiten menschen, sondern von einer unternehmensberatung, für die ich hier keine werbung machen möchte.

da gehts imho in erster linie nicht um hilfe, sondern darum, millionen von euro zu verdienen.

falls du nicht selbst googlen willst, sende ich dir gern ein paar links per PN, denn hier sollte die diskussion darüber nicht den thread füllen.

gruß
 
Hast wohl Recht... Schick mal rüber, bisher hatte ich nichts negatives darüber gehört, sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen.
 
moin,

nicht, dass das jemand falsch versteht.

ich finde es schön, wenn menschen in not geholfen wird. und es gibt zum glück auch viele hilfsbereite menschen.

aber vermeintliche hilfe kann auch andere folgen haben als die beabsichtigten. ;)


@punto...
ich such dir nachher mal ein paar gedanken dazu raus und schick dir das per PN
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben