Speedtest für Schnell-Schreiber ;D

Auf gut über 50 komme ich auch. Mit zwei bis maximal vier Fingern.

Und genau das ist das Schlimme: Bis ich das mit klassischen 10-Fingern deutlich übertreffe, braucht es etwas an Aufwand. Nicht gerade motivierend, aber gerade, wenn ich mal stur abtippen muss, nervt es schon.

tipp10.de habe ich auch schon einmal schnell angesehen: Gefällt bisher am Besten. Wenn es bei mir damit nicht klappt, dann nie. Der nächste Anlauf kommt bestimmt. :D
 
so, 72 Wörter pro Minute, entspricht 396 Zeichen und 2 Wörter habe ich falschgeschrieben
 
50 Wörter pro Minute, aber das liegt daran dass ich gar nicht auf meinem schönem Thinkpad so schnell herumhämmern mag.
Auf ner alen Desktop Tastatur sind es schon 76 pro Minute. Ist doch schon schnell oder nicht? Für meine Verhältnise schon.
 
jo find isch schon schnell.. ist schon seltsam ich hab z.B. das schnellschreiben (wahrscheinlich wie die meisten) nur über die vielen ICQ fenster gelernt (vor vielen Jahren ^^) wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig geredet hat..
 
Du hast 250 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 238634 von 1422939


Du schreibst 344 Zeichen pro Minute
Du hast 60 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
echt schwach :D
 
Das ist ja lustig. :D



Du hast 315 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 74357 von 1423493
Du schreibst 394 Zeichen pro Minute
Du hast
65 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast
0 falsch geschriebene Wörter




gruss uvo
 
84 Wörter beim 3. Versuch.

sämtliche späteren Versuche ergeben weniger, da ich mehr fehler mache beim "Hetzen". ;)


edit:

so nach einer Verschnaufpause hab ichs auch geschafft..

91 Punkte mit 0 Fehlern. ;)
 
Edit by Goonie: Ich musste den Link auf diesen Thread rausnehmen, der wurde durch das Verschieben rekursiv ;)
 
Danke für den Tipp mit tipp10.de. :)
Ich hatte 24 richtig und 86 falsch. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben