Speedtest für Schnell-Schreiber ;D

rYugen

New member
Registriert
8 Okt. 2008
Beiträge
185
Wer lust hat kann auch mal seinen Schreibspeed messen...die Wörter sind nicht logisch angeordnet (zumindest nicht für einen der das deutsch sprache mächtig ist alda)
Ich bin bei 87 Wörtern in der Minute, was mir eigentlich relativ langsam vorkommt ;<...
http://speedtest.schnell-schreiben.de/
könnt ja mal eure Ergebnisse Posten!
PS.: Hab nach solchen Threads gesucht aber keinen gefunden...also nicht töten wenns den schon gab oder so.
 
hochinteressanter Tread, wie wärs mit welches Wetter ist bei euch gerade???
ihr könnt ja mal eure Wetter posten
ps. ich sitz in Dresden und hier scheint die Sonne

pps. hier wird eher für die sinnlosigkeit der Treads getötet... :D
 
Hm.. ich bin bei 85 Wörtern pro Minute. So langsam kann das gar nicht sein...
 
[quote='Sloth',index.php?page=Thread&postID=560925#post560925]Naja, ich bleib im schnitt bei 52 Wörtern in der Minute. [/quote]
So kann man auch´n Rekord aufstellen :D
 
@shapishico
Sorry ich hab leider nicht gemerkt, dass bei "Was sont nicht passt" irgendwo drunter steht "bitte nur sinnvolle threads"...desweiteren gabs ja schon welche die mitgemacht haben ;> also nicht sauer sein, wenn du anderen Leuten nicht die Langeweile vertreiben kannst..
PS.: Dein Leben muss sogar noch sinnloser sein, weil du in einem Thread der dir sinnlos erscheint auch noch einen Beitrag hinterlässt :D
PPS.: über 87 komm ich aber jetz nu auch nichmehr ;o
 
Kacke. 59 wpm

Du hast 267 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 179818 von 1415013
Du schreibst 343 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
 
Ich hab ja sonst nix zu tun :rolleyes:

Du hast 386 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 15048 von 1415169

Du schreibst 506 Zeichen pro Minute
Du hast 91 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
 
58 wörter pro mintute!

hab das 10fingersystem mit tipp10.de gelernt und über immer noch jedes mal wenn mal thinkpad hochfährt, die maximale anschlagszahl/minute lag bei mir bei 344 minuten
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=560958#post560958]tipp10.de[/quote]

Guter Tipp das mit tipp10.de

Danke,
G.
 
Du hast 370 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 21925 von 1415761
Du schreibst 518 Zeichen pro Minute
Du hast 88 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
Insgesamt 88 Wörter
 
Achherje....

ich komm gerade mal auf 56 Woerter - allerdings habe ich auch eine Uk tastatur und muss z.B. mit ALT + 129 (ü) etc arbeiten :wacko:

Bloeder test... der hinkt im vergleich... ich teste es zu Hause nochmal mit ner deutschen tastatur... wenn ich noch eine rumliegen habe -.-

Gruesse
Skar
 
83 Wörter pro Minute bei 469 Zeichen pro Minute. Aber da ist noch mehr drin. 2-3 Korrekturen notwendig und durch die nicht sinnvolle Aneinanderreihung ab und zu kurze Stocker drin. :)

edit:
87 Wörter pro Minute. Steh immerhin in der "Highscore der Stunde" Liste als Gast. :)

Witziger Speedtest.
 
die wörter sind nicht so wichtig, es kommt auf die punkte an! ;) ihr müsst mal schauen, wenn ihr schreibt, was es da für wörter sind. manchmal hat man viele kurze, manchmal viele lange wodurch die sache mit den wörtern pro minute ganz schön schwankt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben