SP3 (RTM Build 5512) ist offiziell fertig

Jungs, Jungs, HALT!

Die Build 2600 ist die Richtige, ihr müsst unter "msinfo32" bei der Hardwareabstraktionsebene nachschauen, da steht dann auch das gesuchte "5512"

Siehe auf dem Bild die markierte Zeile.

Solange nicht bei "Windows-Taste + Pause" etwas hinter "Service Pack 3" steht ist es die richtige Version.

servicepack32oo9.jpg
 
Danke, habe es auch gerade gesehen, manchmal sollte man eben ganz genau hinschauen.

Was wäre das Leben nur ohne Computer :D


Gruß Makita
 
@Cris83 - Du hast es richtig erkannt!
Ich habe meinen Post oben korrigiert! - Sorry dass ich Euch da durcheinander gebracht habe.

@cyperbob: Ja

Entscheidend ist der Eintrag in msinfo32 unter Hardwareabstraktionsebene .
Unter Systemsteuerung - System muss es so aussehen, wie unten - steht dort eine Build-Version, ist es die RC-Version.
 

Anhänge

  • sp3.gif
    sp3.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 106
@ all,

in meinem Anhang hatte ich deswegen auch die Hardwareabstraktionsebene markiert :D

Gruß
Tommi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben