Hallöle,
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage
Beim mobilen Usertreffen im August haben wir eine Blitzumfrage unter den Teilnehmern durchgeführt und für den 28. September schon eine Handvoll Zusagen bekommen - es gibt diesmal also ausnahmsweise kein Doodle.
Zum Abschreiben also:
Samstag, 28. September 2013, 14 Uhr.
Die Lokation ist - nach den guten Erfahrungen beim letzten Treffen - wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Strom und Wlan auch Maultaschen, Spätzle und was das Herz sonst noch so begehrt
Achja: Nachdem ich im vergangenen Sommer bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Münster und mehrmals in Mainz war und dieses Jahr in Regensburg, Borken, Mainz und Düsseldorf vorbeigeschaut habe, sind auch weiter gereiste Thinkpadfans gerne gesehen - bisher hatten wir schon Mornsgrans und martind (Mainz) hha81667 samt Maike (München) und fb1996 (Ulm) zu Gast.
Ein Besuch in der Gegend lässt sich prima mit einer Besichtigung der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart samt ihren vielen Sehenswürdigkeiten verbinden:Fernsehturm zumindest von außen , Schloss, für Fans der automobilen Fortbewegung gibt es das Porsche- und das Mercedes-Benz-Museum, im Haus der Geschichte gibt es eine Ausstellung zur RAF (der Ausstellungskatalog wurde übrigens aufgrund der hohen Nachfrage gerade nochmals aufgelegt), die Freunde der Bahn können mit der Seil- und der Zahnradbahn fahren oder eine bekannte Baustelle anschauen. Am Schluss lässt sich dann noch gemütlich "a Viertele schlotza", bevors wieder heimgeht
In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen. Und nach dem etwas enttäuschenden Treffen letztes Mal ersuche ich darum, die Zusagen auch einzuhalten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, sagt bitte unter Vorbehalt zu - aber ich habe letztes Mal im Cafe für 18-20 Leute reserviert und es sind dann nur 8 aufgetaucht, das muss nicht nochmal sein.
Grüßle
vom Phil
Aktuelle Teilehmerliste:
ziemlich sicher:
- Phil2009
- chris1308 x2
- PeterWa (nach aktuellem Stand)
- Stuggi96
- Jakobus (wenn nix dienstliches dazwischenkommt)
vielleicht:
- martind (kurzfristig)
- audio_anarchy (unter Vorbehalt)
- komiker x2 (unter Vorbehalt)
- JokerX61 (eventuell)
- Frieder108 (eventuell)
- fb1996 (von der Arbeit abhängig)
"sehr vielleicht":
- Alteshaus21 (denkt drüber nach)
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage
Beim mobilen Usertreffen im August haben wir eine Blitzumfrage unter den Teilnehmern durchgeführt und für den 28. September schon eine Handvoll Zusagen bekommen - es gibt diesmal also ausnahmsweise kein Doodle.
Zum Abschreiben also:
Samstag, 28. September 2013, 14 Uhr.
Die Lokation ist - nach den guten Erfahrungen beim letzten Treffen - wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Strom und Wlan auch Maultaschen, Spätzle und was das Herz sonst noch so begehrt
Achja: Nachdem ich im vergangenen Sommer bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Münster und mehrmals in Mainz war und dieses Jahr in Regensburg, Borken, Mainz und Düsseldorf vorbeigeschaut habe, sind auch weiter gereiste Thinkpadfans gerne gesehen - bisher hatten wir schon Mornsgrans und martind (Mainz) hha81667 samt Maike (München) und fb1996 (Ulm) zu Gast.
Ein Besuch in der Gegend lässt sich prima mit einer Besichtigung der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart samt ihren vielen Sehenswürdigkeiten verbinden:
In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen. Und nach dem etwas enttäuschenden Treffen letztes Mal ersuche ich darum, die Zusagen auch einzuhalten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, sagt bitte unter Vorbehalt zu - aber ich habe letztes Mal im Cafe für 18-20 Leute reserviert und es sind dann nur 8 aufgetaucht, das muss nicht nochmal sein.
Grüßle
vom Phil
Aktuelle Teilehmerliste:
ziemlich sicher:
- Phil2009
- chris1308 x2
- PeterWa (nach aktuellem Stand)
- Stuggi96
- Jakobus (wenn nix dienstliches dazwischenkommt)
vielleicht:
- martind (kurzfristig)
- audio_anarchy (unter Vorbehalt)
- komiker x2 (unter Vorbehalt)
- JokerX61 (eventuell)
- Frieder108 (eventuell)
- fb1996 (von der Arbeit abhängig)
"sehr vielleicht":
- Alteshaus21 (denkt drüber nach)
Zuletzt bearbeitet: