Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von T42p
"Soundmax Integrated Digital HD Audio" heißt der Soundchip. Qualität habe ich noch nicht getestet.
Original von millenium man
Die Xmod hab ich mir auch schon angeguckt: Der Klang wird schon merklich besser, wobei ich wohl eher zu einer solchen bzw. wenn du etwas mehr Geld übrig hast solchen Lösung tendieren, Die hat man dann auch immer dabei, und ist nich wie bei der Xmod auf eien Stromquelle angewiesen...
VlG!
Original von seeker
Ich habe nun schön öfter gelesen, dass die Notebookkarte Sound Blaster X-Fi (Express) keine echte X-Fi sein soll. Profis haben festgestellt, dass es sich hier wohl nur um eine wesentlich ältere "Soundblaster" handelt die einfach unter der Namen X-Fi verkauft wird. Das würde auch erklären weshalb Du die Effekte an der Xmod als 'schöner' empfunden hast. Den Profis zufolge ist die Xmod nämlich eine 'echte' X-Fi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen