[align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo, [/font][/align][align=justify][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich bin seit etwas mehr als einem Jahr stolzer besitzer eines Thinkpads R61 (NF5DFG). Ich bin soweit auch mehr als zufrieden, allerdings habe ich schon seit langem ein kleines Problem. Und zwar "stottert" der Sound beim abspielen von Musik(Winamp) oder Videos(VLC-Player, SM-Player), wenn man dabei den Deckel öffnet für etwa ein bis zwei Sekunden. Es ist sicher kein Beinbruch nervt auf Dauer aber doch ganz schön. Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar! Die Technischendaten liste ich unten auf, sollte etwas essentielles fehlen, bitte ich um eine kurze Anmerkung ich werde es dann nachtragen...[/font][/align][align=justify][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Vielen Dank schon mal und schöne Grüße![/font][/align][align=justify][/align][align=justify][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Technische Daten:[/font][/align][align=justify][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Windows Vista Ultimate 64bit[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Intel Core 2 Duo CPU T8100 2.10 GHz[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']4 GB RAM[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nvidia Quadro NVS 140m[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']160GB HDD[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']ist nicht viel. Hoffe es reicht
[/font][/align][align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']die neuesten Treiber dürften installiert sein.[/font][/align]