Guten morgen, kurzer Vorspann: Da mein TP ja nicht verwendet werden kann, muss ich alles über mein Nokia machen, da tut die Forenseite aber nicht richtig, somit kann ich keine absätze in meinen text einfügen, sry fürs komplizierte lesen, und ich entschuldige mich dafür nicht die forensuche für meine frage zu bemühen (auch das ist via handy sehr nervig) .... Ich hoffe einfach das mir dennoch jemand hilft... zum problem: gestern abend habe ich mir einen großen schuss tee aufs Palmrest geschüttet. Daraufhin das TP natürlich sofort aus gemacht (es lief noch weiter, soweit dürfte also alles ok sein), und auf den "deckel" gelegt, so dass das wasser nach oben rausläuft. Werde jetzt heute mittag den Palmrest entfernen und das board mit destilliertem Wasser (ggf. Isopropanol) an der stelle reinigen. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, ob soviel reingelaufen ist, das auch die unterseite des boards tee abbekommen hat (oder ob nur von unten etwas dagegen gespritzt ist). nur ist es ja sehr kompliziert von unten an das board ranzukommen und ich weis auch nicht ob ich das hinbekomme ohne etwas zu zerstören.... Was meint ihr: von oben reinigen langt, und im zweifelsfall verbleibt ein wenig zucker unten am board. Oder kann so etwas zu weiteren Schäden führen? mfg Der_Haase
Zuletzt bearbeitet: