[solved] (Bluescreen) Memory Parity Error

Also eine intensive Reinigung des kompletten Belüftungssystems hat auch den gewünschten Erfolg gebracht.
 
das kann ich nicht bestätigen...
ich hatte das Gerät auch aufgeschraubt und teilweise zerlegt, komponenten gereinigt, u.a. mit Druckluft etc. das Problem bliebt aber!

sag mal genau was du gereinigt hast. nur die Luftkanäle etc. oder mehr?
 
Also zum Einen die Lüfterkanäle.. Einfach außen nen Staubsauger dranhalten und von Innen mit einem Pinsel nachstopfen aber achtet darauf, dass sich der Lüfter dabei nicht (schnell) dreht, weil ich nicht weis wie der Lappi reagiert wenn der Lüfter plötzlich eine Spannung erzeugt. Und sonst hab ich einfach noch alles was Kupfern glänzt mit einem Pinsel vom Feinstaub-Film befreit.

Eigentlich bin ich darauf gekommen, weil der Lappi wirklich NUR ingame verreckt ist - außer einmal auf'm Desktop wo ich versehentlich ein Stapel CDs direkt vor die Lüfterschlitze gestellt hab'..
 
Ich hatte das gleiche Problem, beim Hochfahren kam (manchmal) diese Meldung (manchmal nicht) auf der Bluescreen.
Irgendwann ging dann gar nichts mehr, nur noch die Meldung, dass eine Keyboard-Taste klemmt.
Nachdem ich die Tastatur ausgetauscht habe, funktioniert wieder alles.
(T43p)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben