Sollten wir da nicht zuschlagen ?

sehr verlockend, hätte interesse....
nur wenn ich das wort Taiwan lese......
und wieso ist auf den bildern einmal der normale multiburner und auf dem anderen der plus?!

Ich habe da neulich einen in Deutschland gekauft,glaube für 78,- + Versand !Da muß man sich das Taiwan glaube nicht unbedingt antun! :(

wo bitte für 78 ?

Hab 2 Käufer aus D befragt. Beide waren sehr zufrieden mit allem.
Und die richtige Ware war es auch.

Bin aber auch am nachdenken.

Original von Xtwentyone
Ich habe da neulich einen in Deutschland gekauft,glaube für 78,- + Versand !Da muß man sich das Taiwan glaube nicht unbedingt antun! :(

Für Ultrabay SLIM? oder für eine ältere Ultrabay-Variante?

Ultrabay Slim.

Ausserdem wird ja auch Paypal angeboten ! Ist doch in Ordnung oder?

Will fit:

IBM Thinkpad

T40(p) T41(p)
T42(p) T43(p)
T60(p)

Z60t Z60m
X40 X41(w/ X4 dock)
X41t(w/ x41t special dock)
R50 R51 R52 (slim drive can use in Enhanced drive space)

der Typ ist ok,habe bei dem auch schon mal was gekauft. und er ist aktiv bei thinkpads.com dort wird er von den mods und bill als zuverlässig bezeichnet!

Dieses Angebot wurde schon vor einigen Tagen auf forum.thinkpads.com angekündigt. Der Verkäufer ist dort recht aktiv.

Habe gestern einen der Brenner erstanden. 25 Minuten nach der PayPal-Zahlung gab es eine Versandnachverfolgungsnummer (Taiwan Postal Express Mail Service) und laut einer E-Mail von service@paypal.com ist das Teil schon "Shipped".

Mal sehen was daraus wird, ich halte euch hier auf dem laufenden.

Habe gestern auch einen gekauft.
Danke an den Verfasser dieses Beitrages. Werde nach Erhalt der Ware berichten.
grußans Forum

Habe auch so ein Teil gekauft, soll schon unterwegs sein.

Mir ist erst später aufgefallen, daß der Typ einen ganzen Laden voll Drives hat, so daß ich auch ein wirklich passendes Ultrabay-Enhanced-Laufwerk hätte kaufen können. Na ja, mal sehen, wie sich das Slim-Teil im Enhanced-Schacht so macht...

Der Preis ist eigentlich schon fast zu gut, um wahr zu sein. Ich hätte nur Sorgen wg. der Garantie.

G.

ich hab auch 2 von ihm gekauft allerdings über das thinkpads.com forum auch auch nochmal 10 euro günstiger:-)
die teile sind neu (man reicht es) und funktionieren tadellos. hatte noch nie ein defektes lw...und wenn dann kann ich es bei dem preis auch überleben:-)

Ja blöd, er hatte zu dem Laufwerk auf Ebay drei Auktionen laufen. Die für 110 USD lief noch 1 Minute, als ich sie mir ansah. Die beiden anderen sind für 120 USD.

Hast du noch den Link zum thinkpad.com - Angebot? Ich habe es in der Suche nicht gefunden.

Grüße
G.

IBM Thinkpad Ultrabay Slim DVD Multi Burner UJ-842 OEM - EUR 93,87

IBM Thinkpad Ultrabay Slim DVD±RW/R/RAM/DL Multi UJ-842 - EUR 131,42

kann mir jemand erklären wo da der unterschied ist?

grüße
tüte

na das ist klar... aber was bedeutet das?
das da nicht ibm drauf steht oder wie?
die bilder zeigen einen ganz normalen brenner, wie in der anderen auktion auch...

tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben