Soll ich den jetzt verprügeln oder nicht?

fetterP

Active member
Themenstarter
Mir sitzt hier tatsächlich jemand schräg und weit gegenüber, der auch ein altes R-Modell hat und eine abgebissen, weißen Apfel auf dem ThinkPad kleben hat.

Das glaube ich einfach jetzt nciht! Die Welt ist manchmal so hart!

Hamburg-Eimsbüttel an Tobi-G91.
Nimm mich aus der vermöbel-Story aus, please. Vor allem, wo es jetzt fraglich ist, ob Männlein oder Weibchen.. 8)
@Mornsgrans
Stimmt, Schweine RAMmeln beizeiten auch. Wo kämen sonst die Ferkel her? [mann, bin ich heut wieder genial..]

Erde an Hamburg-Eimsbüttel: Auftrag ausgeführt! Wir haben Sie aus der Vermöbel-Story entfernt.

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=544682#post544682]Hey fetterP! Welchen unserer Lösungsvorschläge hast du jetz eigentlich angenommen? Du hast ihn gehauen, okay, das wollte ja jeder. Aber wie sieht es mit der kreativen re-assimilation des ThinkPads aus?[/quote] Ich habe seinen Kopf auf die massive Tischplatte gelegt und so lange mit dem ThinkPad (Displaydeckel-Seite mit Aufkleber) drauf geschlagen, bis sich der Aufkleber gelöst hat. Anschließend habe ich seinen ThinkPad wieder eingeschaltet und gefragt, ob er ernsthaft glaubt, ob dies auch mit einem Apfel-Computer funktionieren würde! :thumbsup:

Edit: Er war natürlich männlich! Jedenfall verpackt in dem Körper eines Mannes!

...Roger..verstanden[pfeiiif]...Uranus an TobiG91...wir haben ein Problem....[prööööt]...stop, okay..yonah hat verstanden...bis die tage

@Fetter P....
was in etwa bedeutet dein Nickname eigentlich? Fetter Prozzi, Fettes Prot, Fetter Vetter...

nur so interessehalber ^^ .

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=544684#post544684][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=544676#post544676]@Think_freak
Du meinst..Rammel-Power? Klar, das hat sicher was mit über-ZEUGEN zu tun. Nur nicht mit Äpfel und Denkbrettern..

halt, das gilt nicht, du hast RAM-Power gesagt & editiert... ;)[/quote]
schwCyberm.gif
[/quote]

Ihr habt mich erwischt :D das ist mir ja jetzt etwas peinlich :huh: wenn das eine TP-Lady liest...

Grüsse vom Rammler

Wie T42p schon sagte, das mit dem Apfel auf dem TP ist echt schon ein klassiker, da fallen mir selbst zig Beispiel im Bekanntenkreis ein.

Viel netter wäre es doch aber aufs TP einen Acer oder Medion Stick zu bappen :D

Edüt:
War klar das think_freak beim Begriff Rammler "HIER" schreit :D

Vorsicht! Manche Thinkpads ekeln sich und begehen Selbstmord, nachdem ein abgebissener Apfel auf ihren Deckel geklebt wurde: *KLICK*

Es kann genauso gut sein, dass Du eine in die Fresse bekommst... bei Streitigkeiten kann man nie vorher den Ausgang bestimmen...

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=666459#post666459]Vorsicht! Manche Thinkpads ekeln sich und begehen Selbstmord[/quote]
Die rechte Hälfte der Tastatur geht doch aber noch die wird mal hier im Forum noch für überteuerte günstige 25 € los.

So gesehen einer Wohnung in Berlin Buttmann Paterre

Anhänge

• keyboard-1228388933.jpg
    keyboard-1228388933.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 55
Auf der Arbeit gibts sogar zwei Leute die das mit ihren Notebooks machen. Einmal der Chef (Acer) und einmal ein Arbeitskollege (R60e), ich kann darüber eigentlich nur schmunzeln.

Wie kommt denn ein Ösi hierher :thumbsup: erkläre dir wo im Land der Autobahnmaud Abzocker kommst denn her

Frage weil ich oft dort gearbeitet habe Linz, Wels, G(r)unskirchen Innsbruck,Vienna, u.s. :D

Kenne ich sogar weil ich in der Hauptstadt Klagenfurt wo euer damaliger gewohnt hat mal für ein paar Monate wohnte und in dem Muttersee vom Wörthersee baden ging grrrrrrrrrrrr war das manchmal kalt im September letzten Jahres aber gesund.

Mfg Sagar :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben