Soll ich den jetzt verprügeln oder nicht?

fetterP

Active member
Themenstarter
Mir sitzt hier tatsächlich jemand schräg und weit gegenüber, der auch ein altes R-Modell hat und eine abgebissen, weißen Apfel auf dem ThinkPad kleben hat.

Das glaube ich einfach jetzt nciht! Die Welt ist manchmal so hart!

Richtig, das sieht doch schonmal nicht schlecht aus! Damit malst du jetzt einfach ein dickes, fettes X über den Apfel!

[quote='TobiG91',index.php?page=Thread&postID=543870#post543870]Anhang anzeigen 13008Ich überlege gerade... In rot würde das doch sicher auch toll aussehen:[/quote]... ein rotes X ist ja schon fast wieder Kunst - einfach nur in rot unter den Apfel KILLER schreiben und alles ist im Lot 8)

Ciao

Torsten

Besser wäre, links neben den Apfel ein "No" zu schreiben und vielleicht rechts daneben ein "please".

.

Für schizophrene Fanboys, die sich überhaupt nicht entscheiden können..eine angenagte weiße Birne aufs Denkbrett.

Anderseits; den Apfel als Logo [er]kennt jeder, Lenovo aber... 8) ..fast keine Sau. Falls Apple&Leno irgendwann in einem Joint-Venture fusionieren, biete ich ,zu günstigen Konditionen, Hanfstricke an.

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=544640#post544640]Falls Apple&Leno irgendwann in einem Joint-Venture fusionieren, biete ich ,zu günstigen Konditionen, Hanfstricke an.[/quote]
Brauche ich nicht - ich stürze mich dann lieber aus dem nächsten Kellerfenster...

.

Eindeutig Ja! Bitte hau dem Typen aufs Maul und grüss Ihn nett von der TP Community :D

Gruss

man bräuchte einen ordentlichen schlagring auf dem spiegelverkehrt ThinkPad aufgedruckt ist ... :D quasi als stempel einsetzbar :D nanana, das ist schon zuuu böse, oder?

100pro zu "böse". Mit Schlagringen Apfelmuß verspritzen, erinnert an Machwerke like "Hostel".

@Hit

mein Prozzi aus meinem T30 würde sich auch gut als Brenneisen eignen, diesen Frevel wird der nie wieder begehen...

heisse Grüsse

Sorry, aber ist der Besitzer des Books nicht etwa eine Frau? Nur ein Gedanke, aber.. :whistling:

@Yonah

nein, das ist wohl auszuklammern... weibliche Frevlerinnen kann man ja mit anderen Mitteln überzeugen 8) z.B mit BRAIN-POWER :D

Außerdem neigen sie eher zu "Hello-Kitty" - Motiven, als zu angenagten Äpfeln :D

.

@Think_freak
Du meinst..Rammel-Power? Klar, das hat sicher was mit über-ZEUGEN zu tun. Nur nicht mit Äpfel und Denkbrettern..

halt, das gilt nicht, du hast RAM-Power gesagt & editiert... ;)

Hey fetterP! Welchen unserer Lösungsvorschläge hast du jetz eigentlich angenommen? Du hast ihn gehauen, okay, das wollte ja jeder. Aber wie sieht es mit der kreativen re-assimilation des ThinkPads aus?

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=544676#post544676]@Think_freak
Du meinst..Rammel-Power? Klar, das hat sicher was mit über-ZEUGEN zu tun. Nur nicht mit Äpfel und Denkbrettern..

halt, das gilt nicht, du hast RAM-Power gesagt & editiert... ;)[/quote]
schwCyberm.gif

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben