Soll ich den jetzt verprügeln oder nicht?

fetterP

Active member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Mir sitzt hier tatsächlich jemand schräg und weit gegenüber, der auch ein altes R-Modell hat und eine abgebissen, weißen Apfel auf dem ThinkPad kleben hat.

Das glaube ich einfach jetzt nciht! Die Welt ist manchmal so hart!
 
Von mir hast du ein klares JA.

Du könntest ihn auch wegen Verletzung deiner Menschenrechte (Unversehrtheit etc. pp.) verklagen und auf Schadensersatz plädieren. Oder wegen seelischer Grausamkeit!
 
Hast nicht zufällig noch ein IBM Aufkleber übrig, zum drüberkleben?
 
Biete ihm einen Wurm an.


P.S.: Bei solchen Leuten hilft "Prügeln" nichts :D

.
 
Oh Herr, lass sehr viel Hirn gezielt auf ihn regnen!

Nein, ich werde ihn nciht angreifen, aber als Rache werde ich, wenn ich mien iPhone habe, das teil mit einem Trackpoint-Kreisrot-Aufkleber (wo kriege ich den sowas?) bekleben! Und dann melde ich mich in allen (weltweiten) Apple-Foren an und mein Avator-Bild wird die Rückseite meines iPhones sein!
 
[quote='OPM',index.php?page=Thread&postID=543794#post543794]Geh doch mal zu ihm und frag ihn, was das soll![/quote]

Und ob er Ärger will ;)
 
Bei den Fotos bekommt man ja Augenkrebs! Das beißt sich aber wahnsinnig!
Die Idee mit dem TrackPoint-Aufkleber ist ja nicht schlecht, aber ich glaube ein dickes Fettes IBM-Logo würde es auch tun :thumbsup:
Hab ne bessere Idee: Hat mal jemand nen Edding füt fetterP?
 
Wenn sein Beruf Schulsprecher ist, ist es kein R-Modell KLICK

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
ich hatte mal ein kleines msi s260 (kleines weißes 12zoller), da hab ich mir dann einen abgebissene birne draufgeklebt :D
 
Vielleicht hat er ja Hackintosh laufen,.... und das darf ja nur auf "Apple labeled" Rechnern laufen,......
 
Gründen wir doch gleich einen Verein mit der Aufgabe entweihte IBM Geräte zu rächen. Am besten mit Spendenkonto für die Eddings & Aufkleber.
 
Achja das pinke T40p ist auch scharf an der Grenze :P fehlt noch der Medion Aufkleber und die Swarovski Steine. Ich liebe dezentes Understatement. 8)
 
Wenn jedes Forenmitglied einen Euro spendet, müsste es reichen :D
 
Besser, wir gründen eine "Volksfront" zur Befreiung verAppleter Thinkpads :D

.
 
Auch nicht schlecht! :-D Man müsste den Herrn mal fragen, ob er sein TP 50% rabattiert, wegen des Apple-Aufklebers und Markenüberdeckung :D
 
[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=543823#post543823]Wenn sein Beruf Schulsprecher ist, ist es kein R-Modell KLICK[/quote] Ich schreibt den Mods, dass sie diesen Typen kommentarlos streichen und auf ewig ein Forum-Verbot aussprechen!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=543833#post543833]Besser, wir gründen eine "Volksfront" zur Befreiung verAppleter Thinkpads[/quote] Niemals, das sind "Spalter"! Wir werden die "Zur Befreiung verAppleter Thinkpads-Volksfront" und wenn die uncool ist, dann die "Populäre Volksfront zur Befreiung verAppleter Thinkpads". :thumbsup:
Es grüßt Schwanzus Longus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben